Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:44:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Für kurzentschlossene: Pfingstevent in Pullheim (nähe Köln)  (Gelesen 824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noisy

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 21
    • 0

wer Pfingsten noch nix vorhat, hier ein Vorschlag: (ich werd da sein, vielleicht sieht man sich ;) )



Die FAT DADS laden Euch zum ersten Tabletop-Network-Treffen ein! Wir haben von der Orgaleitung der Pogo-Con die Möglichkeit erhalten, dies im Rahmen der Pfingst-Con in Pulheim stattfinden zu lassen, und wir denken, die Community, die hier so langsam zusammen kommt, verdient ihre eigene Plattform zum Spielen, Basteln, Diskutieren, Klönen oder einfach nur, um sich mal wieder ausserhalb des Games Day zu sehen.

Die Pogocon wird seit Jahren von der Kölner AG der Gilde der Fantasy-Rollenspieler e.V. im Jugendzen...trum \"Pogo\" in Pulheim ausgerichtet - jeweils zu Pfingsten und im Winter. Da die Räumlichkeiten sich anbieten und wir die ganzen Rollenspieler ohnehin mal näher ans Püppchen-Schubsen heranführen möchten, bot es sich geradezu an, unser Tabletop-Treffen im Rahmen dieser eher familiären und durch eine sehr angenehme Atmosphäre geprägten Convention durchzuführen.

Wir (Die FAT DADS) werden dort mit mind. zwei Spielplatten vertreten sein - und möchten Euch sowohl um rege Teilnahme als Besucher, aber auch als Aus- bzw. Aufsteller bitten. Ihr habt eine Spielplatte? Bringt sie mit!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - Übernachtungsmöglichkeiten gibt es sowohl in den Räumlichkeiten des Pogo selbst (ist eine nonstop-Veranstaltung, bringt Schlafsäcke mit) oder in der Umgebung. Das Gebäude ist weitgehend barrierefrei, und je nach Wetter wird der auf dem Aussengelände befindliche Grill angeworfen.

Mitglieder der Gilde haben freien Eintritt zur Pfingstcon. Für Nichtmitglieder liegt ein Tag bei 3 Euro, beide Tage zusammen bei 5 Euro.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt - schreibt uns am besten direkt über Facebook an.

Wir freuen uns auf Euch!

Link zur Tabletop-Network-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/340691029333757/

Link zu den Fat Dads:

https://www.facebook.com/pages/The-Fat-Dads-and-the-Bitches-from-Hell/321189941253890?ref=hl

Link zur Pogo-Con:

http://www.feencon.de/pogo/index.html
Gespeichert
Wenn das die LÖSUNG ist, will ich mein PROBLEM zurück!!