Kaserne > Miniaturenforum
Passende SYW Modelle gesucht
Grandmaster:
Danke für eure Infos. Wie gesagt, werde bei Front Rank bleiben, da meine Infanterie ja auch größtenteils aus FR Modellen besteht.
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage der Zusammenstellung.
Ich tendiere zwischen 2 Varianten hin und her:
Variante A:
12 Kürassiere
12 Hussaren
Variante B:
8 Kürassiere
8 Dragoner
8 Hussaren
Auf der einen Seite sehen Einheiten mit 12 Modellen besser aus als Einheiten mit 8 Modellen. Auf der anderen Seite gehören ja alle 3 Kavallerievarianten in eine Armee. Was meint ihr?
Poliorketes:
Nimm eher Kürassiere und Dragoner, wenn es bei 2 Einheiten bleibt. Husaren sind in der Epoche viel mehr auf Streifzügen anzutreffen gewesen.
Grandmaster:
Na...ich werd\'s wohl so machen, dass ich mir doch 12 Kürassiere und 12 Hussaren hole (das 8. Kürassier mit Seydlitz und das 2. Hussaren mit Zieten). Und später gibt es dann 12 Dragoner (welches Regiment, weiß ich nocht nicht) und dann evtl. noch das 5. Hussaren mit 12 Reitern (Totenkopfhussaren).
Da ich primär Sammler bin und nicht spiele (in meiner Gegend gibt es keine SYW Spielerschaft) und mir Hussaren einfach von der Uniform sehr gut gefallen (Bei meinen Napo-Franzosen habe ich nicht ohne Grund 2 Einheiten Hussaren), wird\'s wohl doch so gemacht.
Aber Danke für die Info/Anmerkung @Poliorketes
tattergreis:
Und bei 12er Packs bekommt man auch noch einen Rabatt :)
Grandmaster:
--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=139150#post139150 ---Und bei 12er Packs bekommt man auch noch einen Rabatt :)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber mir gefällt da oft die spezielle Zusammensetzung der einzelnen Modelle nicht. Da sind zu viel doppelt. Ich stelle mir meine Regimenter da gerne selber zusammen, so dass sie etwas in ihrer Optik variieren und nicht alle die gleiche Pose haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln