Kaserne > Basteln und Bemalen

Weiß

<< < (2/2)

Bukowski:
viiiiiiieeeeel einfacher, misch ein ganz helles, dünnes rosa, damit deckst du alles, dann dünn weiß drüber.........ergebnis: strahlendes weiß.

Davout:
Ich würde einfach Sprühgrundierung nehmen. Das geht viel schneller und kann ganz dünn aufgetragen werden.

LeoLuvus:
Also das mit dem Rosa werde ich auf jedenfall nochmal probieren, könnte man ja vielleicht auch als Gesichtsgrundierung benutzen?

Ansonsten werde ich mal in den TableTopladen meines Vertrauens gehen und diverse Farben und Sprühgrundierung eurer Empfehlungen besorgen. Und dann mal sehen.
Ich weiß ja das es bestimmt kein Weiß gibt, welches wirklich zu hundert Prozent deckend ist (das klappt ja auch nicht bei der Wandfarbe :-)) aber weniger als 5 Schichten wäre doch schonmal gut :=)

Danke an alle für die Tipps.

Liebe Grüße
Philipp

StadtRandKind:
Eine gute Methode ist es, mit einer hellen Farbe wie beige oder grau (ein + für army painter) zu sprühen (je nach dem wie es wirken soll) und dann mit 1-2 Schichten Weiß, eine deckende Schicht mit gleich vorhandenen Schatten zu haben.
Funktioniert sehr gut, vor allem, wenn man viele napoleonische Hosen bemalen muss ;)

Gruß Lucas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln