Der Pub > An der Bar
Was ist Tabletop? Erklärung aus der Hosentasche...(update: neue Box mit mehr Figuren)
Camo:
Aber auch mit Echse und Spock dann? ^^
Poliorketes:
Das sind dann die 3. und 4. Ergänzung. Gute Geschäftsidee.
MacGuffin:
Wunderbare Idee. So simpel und so genial zugleich.
Was mit nem Würfel in ner kleinen Perrybox in der Hosentasche hatte ich zu anderer Gelegenheit auch schonmal, die Teile sind dafür echt prädestiniert :thumbsup:
Darkfire:
Gratuliere...
Hatte vor einem Jahr einen ganz ähnlichen Gedanken, nur mit anderem Ansatz. Ich hatte die Lassalle Regeln im Urlaub mit dabei und wollte Spielsituationen nachstellen.
Ich habe eine ausdruckbare Tabletoparmee (Marker mit Draufsichten) entsprechend klein ausgedruckt, laminiert und dann in Formationen ausgeschnitten (Marschkolonne, Line etc). Alles mit Ari und Kavallerie und ein paar Wald- und Hügeltemplates. Dann 2 Zahnstocher genommen und mit schwarzem Filzstift die Basenweiten markiert und ein paar Mikrowürfel, die noch rumlagen, dazugepackt. Past wunderbar in jede Tasche und läßt \"Spiele\" in Brigardestärke zu. Gut, keine Minis und sehr klein, aber sogar an einem Kneipentisch spielbar.
Hanno Barka:
Gebt ihm bloß keine Medikamente - Beethoven hat aus seinen inneren Spannungen 9 wunderbare Synphonien geschrieben - heut hätte man sie ihm einfach wegtherapiert... also im Sinn des TT Gemeinwohls - lasst dem Don freien Lauf! :smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln