Kaserne > Bildergalerie

Saga Jungens die Fünfte (13.6.2013 - Berber Bogenschützen und Speerträger)

(1/7) > >>

Wilhelmshöher:
Nabend,
letzte Woche habe ich meine ersten Saga Jungens für meine Franken bemalt. Die Speerknechte habe ich von Agrivain bekommen (hier nochmal danke für einen sehr sympathischen Tauschpartner) und die Bogenschützen habe ich mir zum Regelwerk noch bestellt. Nachschub in Form des Karolinger Starters ist auf dem Weg.
Bei den Bogenschützen waren leider einige Gesichter ziemlich vergossen. :S

Zu Saga bin ich gekommen, da ich im Juli nach Berlin ziehe und Diomedes zu mir meinte, dass das System dort einige spielen und nachdem ich die ersten Minis bemalt und das Regelwerk gelesen habe kann ich es auch kaum abwarten, endlich mal eine Partei zu spielen. :dance3:
Infiziert bin ich nun, aber hier die Bilder.

Besten Gruß
Moritz

StadtRandKind:
Ganz tolle Figuren... wie du schon oft genug von mir gehört hast ;)

Gruß Lucas

Wraith:
Sehr schön geworden. Gute Arbeit! Es lebe das dunkle Zeitalter...  8)

Wilhelmshöher:
Dankeschön für die positive Rückmeldung.
Ich hoffe mal, die nächsten Jungens kommen bald und ich kann endlich mal eine Runde spielen.

Gruß
Moritz

Dareios:
Finde die Jungs sehr schön. Sehr saubere Bemalung und gute Abtrennung der verschiedenen Flächen. Eventuell könnte man noch eine Akzentstufe höher gehen, passt aber auch so vom Kontrast her. Bases finde ich auch gut. Ich mag ja Blümchen und Wurzeln und Büsche  etc. da könntest du noch das ein oder andere hinzufügen, sofern dir das nicht zu überladen daherkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln