Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 13:21:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Saga Jungens die Fünfte (13.6.2013 - Berber Bogenschützen und Speerträger)  (Gelesen 3866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

So, hier kommt mein dritter Punkt für meine Saga Karolinger.
Der Rest der bislang für 4 Punkte geplanten Warband sollte auch bald bemalt sein.
Die Gegner, nämlich Berber sind auch schon eingetroffen und damit ich endlich mal spielen kann (hat hier in Kassel ja sonst keiner Saga) werden die ebenfalls so schnell es geht bemalt werden müssen.



Schönes Wochenende,
besten Gruß

Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Eversor

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 727
    • 0

Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=139757#post139757
(hat hier in Kassel ja sonst keiner Saga)
Das sollte eher heißen \"hat hier in Kassel ja sonst NOCH keiner Saga\". :D

Zu den Minis, die habe ich ja bereits in der letzten Zeit verrissen... ;)

Bis gleich!

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0

...gar nicht meine Epoche, aber sehr sehr schick :thumbsup:
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Danke Maik und Eversor,
und Dank dem Wochenende kann ich gleich die nächste Einheit präsentiere. Jetzt fehlt nur noch der Warlord, bei dem gerade die ersten Farbschichten trocknen und dann sind die ersten vier Punkte fertig.



Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag,
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0

Sehr sehr geil geworden Moritz! Ich finde gerade durch die ganzen versch. Püppies der unterschiedlichen Hersteller kommt der zusammengewürfelte Charakter so wie ich mir eine frühmittelalterliche/darkage-Armee vorstelle perfekt rüber.
Und über die Bemal-Qualität an sich braucht man ja bei dir nichts mehr sagen; die ist generell sahnemäßig :) Aber nachdem du dann den Warlord fertig hast wollen wir auch ein Gruppenbild der welschen Bastar...ähm \"Recke\" sehen ;)

Beste Grüße ins ehemalig karolingische Grenzgebiet,
Marcus
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

StadtRandKind

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0

Mensch, da hast du dich das Wochenende ja ganz schön ins Zeug gelegt, einmal nicht da gewesen und der Wilhelmshöher rennt einem bemaltechnisch davon ;)
Weiter so!  :thumbsup:

Gruß Lucas
Gespeichert
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.005
  • Il Creativo
    • 0

Fett die Jungs: erste Sahne.

Freu mich schon auf die Ergänzungen...:)

DV
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung!  :)

@ StadtRandKind: Ich muss mit meinen Saga Figuren ja auch fertig werden, damit ich dann wieder Zeit habe, mehr Franzsösische Batallione, als du Preußische zu bemalen. ;) Und natürlich auch, damit wir endlich mal Saga spielen können.   8o

Schönen Abend
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0

Auch die Neuen Jungs gefallen mir sehr gut. Sie mögen zwar von unterschiedlichen Herstellern sein, passen aber dennoch gut zusammen.
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Es ist  soweit, meine erste Warband ist fertig!  :dance3:



Das gewünschte Gruppenbild kommt noch, wenn ich einen ausreichend großen Hintergrund habe.
Schon sehr bald wird es mit den ersten Berbern weitergehen.

Bis dahin, besten Gruß

Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

StadtRandKind

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0

Du bist so fix!  :D
Heute noch aufm Maltisch gehabt und schon wieder hier zu finden!  :thumbsup:
Der Warlord ist auf jeden Fall ein Blickfang, durch die Farben.
Die Berber sehen übrigends auch schon echt gut aus...

Gruß Lucas
Gespeichert
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Und da sind sie, die ersten Gegner für meine Karolinger.
Die Basen wie sie hier sind, haben auch mitlerweile alle Karolinger.



Die Warband für die Berber vom Aufbau her den Karolingern sehr ähnlich sein. Nur der Warlord wird zu Fuß gehen, weil ich kein passendes berittenes Model gefunden habe.

Besten Gruß und schönes Wochenende
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

klasse  :thumbsup: so schlicht wie effektiv in der bemalung
... dass dein chef zu fuss gehen muss wird ihm aber gar nicht gefallen ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0

Die sehen doch mal prima aus. Solltest du mal in Berlin sein, können wir gerne ein Spielchen machen. 8)
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

StadtRandKind

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0

Top Herr Moritz ;)

Gruß Lucas
Gespeichert
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/