Kaserne > Projekte
Jahr der Franzosen (weitere Verstärkungen vom 11.10.)
Thomas:
Sind wirklich klasse geworden, auch wenn sie natürlich auf der falschen Seite des Schlachtfeldes stehen. ;)
Bis heut\' Abend!
Dirk Tietten:
Wird mir morgen eine Freude sein deine wirklich schönen Franzosen im Bleihagel versinken zu lassen :D
Bis gleich Dirk
Wilhelmshöher:
Schön, dass euch die Figuren gefallen! Zusammen mit dem Französischen Sieg bei Waterloo bin ich nun motiviert weitere Franzosen zu bemalen! 8o
Besten Gruß
Moritz
emigholz:
Ich muss hier mal kurz ne Frage in den Raum stellen zwecks Perry Minis, da hier nunmal aktuell die ganzen Experten sind. Ich habe sowohl Guard Horse Ari 6pdr als auch Line Horse Ari 6pdr von den Perrys. Jetzt haben die Line 6pdr aber komischerweise die Größe der Guard Foot 12pdr sowohl Rohr als auch Gestell. Sind die falsch gepackt und hat hier jemand ähnliche Erfahrung oder hat das irgendeinen anderen Hintergrund? Ich habe mir nun aus lauter Verzweiflung schon Line Foot 6pdr nachbestellt die dann zur Not mit den Horse die Kanonen tauschen müssen. Ich hoffe ich habe nicht alle durcheinander gebracht vor lauter Foot Horse usw. :S
Und hat es einen Grund das die Rohre der Linie Messing und die der Guard Schwarz sind oder nur künstlerische Freiheit bei den Perrys?
Dirk Tietten:
Das war dann wohl ein Einpackfehler der Perrys.Und die Rohre sind bei den Franzosen immer Messingfarbend.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln