Clubbereich > Spielen im Westen

treffen im juli

<< < (12/18) > >>

Pittje van der Waal:
Es war wie immer ein tolles Treffen ,aber die Würfel sind nicht gut .
BOMMEL ,ich würde mir mal neue Würfel kaufen ,denn die von gestern kannst vergessen .Bei dem Würfelglück dachte ich ich spiele auf Bommels Seite .
War alles super .Bis zum nächsten Treffen bei...................

Gruß Hartmut :friends:

Bommel:
also hacky, ich verstehe dich nicht. als ich deine truppen übernommen habe, liefen sie, schoßen sie, etc...muss wohl an dem general leigen. in der letzten halben std machten sie halt mehr als in den vorherigen 5 std.
ein schönes treffen, auch wenn ich nur zugeschaut habe. ich denke für willi als regelmeister und spielleiter war es noch anstregender.
vielen dank alle fürs kommen und zocken.
lg
bommel0

Taxman:
Ja, war wieder eine klasse Spielrunde (mit nur wenigen Längen, trotz 12 Leuten). Und zu Beginn war ich mir sicher, auf der richtigen Seite zu stehen. Bis dann bei uns Bommel die Einheiten von Hacky übernahm ... da nahm das Unheil (wie immer) seinen Lauf.  :D

Willi:
Das Treffen hat mir auch gut gefallen, auch wenn regeltechnisch noch nicht alles rund lief.
Es zeigt mir aber auch wieder, dass man sich auf einige wenige Regelwerke begrenzen sollte,
da jedes Regelwerk seine Tiefe, verzwackte Situationen und eigene Auslegungsprobleme  :rtfm:  hat.
Black Powder muss man ebenfalls häufiger spielen um rein zu kommen und drin zu bleiben.
Es gefällt mit als Regel aber nach wie vor gut und ich würde dabei bleiben wollen  ;) .
Danke an den Gastgeber und Hacky für die CD.

Elfen Lothar:
Hat wieder Spaß gemacht mit euch. Danke an den Gastgeber und alle Mitspieler. War etwas laut und zähflüssig. Was auf die  Regelschwäche aller Beteiligten zurückzuführen war. Daren müssen wir arbeiten. Die Regeln passen schon zumindest für napoleonische Spiele. Bleibt die Frage ob es Sinn macht schon einen Ergänzungsband (Albion) dazu zu nehmen, wenn der Hauptband noch gar nicht sitzt.

Lässt das Regelwerk eigentlich nur Engländer und Franzosen zu? Würde mir langfristig gern Preussen zulegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln