Allgemeines > Veranstaltungen

The Worlds 2014 - 15. - 17.08.2014 Koblenz

<< < (5/7) > >>

Bone:
Was für Szenarien sind für das Saga Turnier geplant?

Sir Leon:

--- Zitat von: \'Martin\',\'index.php?page=Thread&postID=164968#post164968 ---
@Jocke: Spiel doch gleich mit, ist viel besser als nur zuschauen!
--- Ende Zitat ---

Bei mir wird es wohl auch nur ein Besuch am Samstag. 3 Tage sind bei mir nicht drin.

Martin:

--- Zitat von: \'Bone\',\'index.php?page=Thread&postID=165319#post165319 ---Was für Szenarien sind für das Saga Turnier geplant?
--- Ende Zitat ---
Sobald ich details über die Szenarien habe, gebe ich hier Bescheid.
Das hängt natürlich auch von der Anzahl der Mitspieler ab, daher ist es wichtig, dass ich verläßliche Anmeldungen bekomme.
Je schneller das geht, umso früher können wir in die Detailplanung gehen.

Bone:
Martin - da sind wir an nem Punkt,an dem sich die Katze in den Schwanz beisst.
Ich kann Deinen Punkt durchaus verstehen ..... Aber mal aus meiner Sicht betrachtet:
Anfahrt/Rückreise ca. 100 €
2 Übernachtungen ca. 160-200 €
Futtern für 3 Tage ca. 100 €
Reden wir mal, um ne Hausnummer zu haben, von rund 400 € plus Turnierbeitrag.

Buchungen für Übernachtung möchte ich nicht kurzfristig tätigen - habe die Befürchtung,daß die Ferienzeit durchaus für verknapptes Angebot sorgen könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn nicht bald klar ist was bei dem Turnier abläuft .... dann melde ich mich nicht an.

Für mich wichtige Fragen, die einer Antwort bedürfen:

Was für Szenarien werden gespielt?
Was ist die Minimalanzahl an Teilnehmern,daß das Saga-Turnier stattfindet?
Wird die Teilnahmegebühr rückerstattet,wenn Mindestzahl nicht erreicht wird?

Wird es ein Handicapsystem wie beim Grand Melee 2013 geben? (würde mir persönlich sehr gefallen)
Ist die Angabe der Fraktion bei Vormerkung/Anmeldung beiT3 schon bindend - oder erst die Fraktion/Aufstellung die bis zum 31.7 an Vincent geschickt werden muss?

Gruss Bone

Martin:
Gut, zumindest ein paar Antworten kann ich geben

1. Das Turnier findet ab mindestens 8 Spielern statt.
2. Sollte ein Turnier nicht stattfinden, wird die Teilnahmegebühr natürlich zurückgezahlt!
3. Die Fraktion, die bei T³ eingetragen wird, ist NICHT bindend (sonst würde man ja evtl. dem nicht angemeldeten Gegner schon etwas verraten, sondern erst mit Einsendung der Fraktion an Vincent wird das ganze bindend. Die Veröffentlichung der gewählten Fraktionen auf T³ findet auch erst statt, nachdem alle angemeldeten Spieler ihre Listen gewählt haben.

Bleiben noch 2 Fragen offen (und verzeih meine SAGA-Unwissenheit, wenn ich hier Blödsinn schreibe)

1. Die geplanten Szenarien (Was gibt es denn da? Sind die duch die Regeln vorgegeben?)
2. Handicap-System: Bislang hat Vincent mir dazu gesagt, dass er das noch nicht eingeplant hat, aber es ist definitiv noch nicht entschieden.

Hilft Dir das weiter?

Zu den sonstigen Kosten:
Wir bieten Zimmer pro Nacht zw. 56 € und 68 € pro Nacht an, die Doppelzimmer liegen zw. 72 € und 94 €.
Wenn man also zu zweit käme, wäre die Übernachtung für 2 Nächste für unter 100 € zu bekommen, und dadurch reduzieren sich auch die Fahrtkosten.
Also, einfach eine zweiten Freund überzeugen, und das ganze wird deutlich günstiger.

Über die Futter-Preise kann ich weniger sagen, das liegt in Endeffekt an jedem selber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln