Kaserne > Basteln und Bemalen

Laser-cut Bausätze aus MDF von 4Ground

<< < (2/2)

Soldat Ryan:
Ich habe mir die Sachen auf der Tactica angeschaut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich mies. Halber Preis und man kann darüber nachdenken.

crabking:

--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=139046#post139046 ---Ich habe mir die Sachen auf der Tactica angeschaut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich mies. Halber Preis und man kann darüber nachdenken.
--- Ende Zitat ---
Bei den Gebäuden gebe ich Dir recht, aber die Preise für den Planwagen mit €6,50 und den Karren mit €4,50 erscheinen mir mehr als fair.

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=139051#post139051 ---
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=139046#post139046 ---Ich habe mir die Sachen auf der Tactica angeschaut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich mies. Halber Preis und man kann darüber nachdenken.
--- Ende Zitat ---
Bei den Gebäuden gebe ich Dir recht, aber die Preise für den Planwagen mit €6,50 und den Karren mit €4,50 erscheinen mir mehr als fair.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe Dir recht, habe natürlich nur die Gebäude in den Händen gehalten. Die Wagen nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln