Kaserne > Bildergalerie
10mm Römer von \"van Dick models\"
Thomas:
Nicht schlecht. Wenn Du es tatsächlich schaffst, diese Qualität bei den ganzen kleinen Kerls durchzuhalten.... Hut ab!
Tabris:
Sieht ja sehr hübsch aus und das Ziel ist abmitioniert ... aber ich denke die Bemalung sollte ein wenig kontrastreicher sein. Je kleider dr Maßstab desto härter sollten die HL sein. Wie man imo hier auch sieht ... die Figur sieht einzeln und in Großaufnahme richtig geil aus jedoch in der Masse und auf TT-Spieldistanz verschwinden die feinen Farbunterschiede ;)
Dareios:
Super Bemalung in 10mm! Die Minis sehen wirklich sehr gut aus, wie gesagt eher wie 15mm. Ich denke auch, dass mehr Kontrast notwendig wird, wenn du die Legionen aufstellst, wobei die Einzelmini echt grandios ausschaut.
Hab mir mal die Website angeschaut... :ok: Unglaublich was der Mann aus 12mm rausholt. Die sehen fast besser aus als 15mm Corvus Belli oder Xyston. Wenn jetzt noch passende Gegner verfügbar wären, dann hätte ich ne Idee: FoG Battle in a Box oder Impetus in a Box. Basegrösse wäre dann für HF 20 x 7 (kommt drauf an, ob man 4 Kerle auf so ne kleine Base bekommt) oder eben ne halbe Impetusbase oder gar noch kleiner. Die anderen Truppengattungen entsprechend.
mordor:
Vielen vielen Dank Leute, ich hätte echt nicht erwartet dass der kleine so gut ankommt :D
Mal schaun ob ich diesen Standart beibehalten kann, ist halt echt viel Aufwand, ich will eigentlcih nur ungern immer ne Stunde an einem von den kleinen Kerlchen sitzen, aber mal schaun was sich machen lässt...
Mit dem Farbschema und den härteren Highlights... Da muss ich noch mal überlegen, wär natürlich schade wenn dann alles aus der Entfernung so dunkel aussieht...
Als System werd ich Impetus benutzen, Impetus in a Box ist eine richtig gute Idee, Dareios!!!
Das könnte ich tatsächlich machen... Gegner müssen halt noch her, am liebsten Karthager...
Oder kennst jemand kleine Minis von dem Dicken und nem kleinen dünnen mit Flügeln am Helm?
Viele Grüße,
Lucas
Tabris:
Wenn Du in Sachen Kontraste Bedenken hast... schau Dir einfach die Malbeiträge von Sorandir an, den inoffiziellen Meister des 15mm Kontrast ;)
--- Zitat ---Das könnte ich tatsächlich machen... Gegner müssen halt noch her, am liebsten Karthager...
--- Ende Zitat ---
Öhmm... etwas zu spät. das sind Miniaturen für frühe imperiale Römer, also 1 Jht. anno Domine und die Punischen Kriege waren halt deutlich früher ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln