Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:07:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vorlagen für Schutz-, Beschwörungs- und sonstige Kreise  (Gelesen 1390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0

Die folgenden Bilder ausdrucken, durchdrücken oder durchpausen und schon bekommt man ungewöhnliche Schutz-, Beschwörungs- oder sonstige Kreise:

 

 

(Es handelt sich dabei um sogenannte Gedächtnissiegel aus dem Werk von Giordano Bruno. Er betrieb Gedächtniskunst und wurde oft für einen Magier gehalten. Ein enttäuschter Schüler, der feststellte, dass es sich bei der Gedächtniskunst keineswegs um Zauberei handelte, zeigte ihn an. Das Ende ist bekannt.)
Gespeichert
Gruß

Riothamus