Epochen > Fantasy

Nachtgoblins für Hordes of the Things, KoW? (UPDATE 2018: Schamane, Lurker, Artillery)

<< < (3/8) > >>

**GS**:
Wie die Plakatmaler der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts wählst Du sehr flächige Highlights. Das macht einen ganz eigenen Stil aus. Für mich sehr stimmig.

Ich finde die Minis klasse so, wie sie sind. Ich mal halt ganz anders, glaub ich... :blush2:

Gruß
GS

Wraith:
Joah dat stimmt wohl  :) Ich hab hier aber auch versucht nochmal etwas anders zu malen als sonst und \"härtere\" Highlights zu setzen um alles ein Bisschen Comic-mäßiger aussehen zu lassen als sonst. Ich finde so beim Betrachten: es könnte noch schriller werden... mal sehen.  ;)

Dareios:
Finde deinen \'plakativen\' Malstil auch sehr passend. Du kannst es ja noch weitertreiben und blacklining einsetzen. Dann würde es ein bischen wie Cell Shading ausschauen.

Du hast übrigens die Pilze auf den Hordenbases vergessen :P Jede Base nen Pilz, is klar oder ;).

Wraith:
Vor dem Kurzurlaub noch ein kurzes Update mit kurzen Bögen:

Weiter geht es dann erst wieder nächste Woche.

@Dareios: In der Tat sind da keine Pilze drauf, auf den anderen beiden Hordenbases die noch aufm Maltisch stehen sind sie allerdings schon drauf... naja... so ne Horde putzt die halt auch schnell wech.

Ben Turbo:
Sehr geil! Und vor allem so schön voll! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln