Epochen > Fantasy

Nachtgoblins für Hordes of the Things, KoW? (UPDATE 2018: Schamane, Lurker, Artillery)

<< < (7/8) > >>

DonVoss:
Super geworden... :thumbup:
Ach, Warhammer könnte so schöööön sein... :girl_pinkglassesf:

DV

Wraith:
Vielen Dank!
Schön zu lesen, dass grünhäutige Höhlenbewohner hier nicht aufgrund ihrer spitzen Nasen und langen Ohren diskriminiert werden.

@Schmagauke: Leider stehen die tatsächlich bisher nur in der Vitrine rum, aber das wird sich hoffentlich bald ändern wenn noch ein paar mehr Kollegen bemalt sind.

--- Zitat --- Aber grundsätzlich ist die ganze Armee Beeindruckend, weil du einfach jedes Base zu einem Diorama machst!
--- Ende Zitat ---
Dankedanke. Das ist ja grad das tolle an Multibasen und Regelsystemen die das so hergeben. Selbst hier auf den verhältnismäßig kleinen 6x4cm Basen kann man schon viel machen. Auf dem einen Speerträger-Base hab ich satte 9 Gobbos untergebracht. :D
Auf der anderen Seite kann man das natürlich auch umgekehrt genauso nutzen um weniger Modelle bemalen zu müssen (wie bei den Squiggs und den hinteren Bogenschützen-Bases). Macht insgesamt auch einfach Spaß solche Bases zu gestalten, ist ne angenehme Abwechslung bzw Ergänzung zum einfachen \"Figurenmalen\".

@Don:
Wer braucht noch Warhammer?

Hanno Barka:
Viva la verde!  :thumbsup:

Schmagauke:

--- Zitat ---@Don:
Wer braucht noch Warhammer?
--- Ende Zitat ---

Kein Mensch mehr :)
Dieser Thread frustriert mich, er setzt die Messlatte für meine eigene KoW Armee viel zu hoch.
Kann irgendein Admin ihn bitte löschen? :D

Barbarus:
Die Mitglieder der neuen Generation brauchen ne Trigger-Warning im Titel des Threads, wenn sie Gefahr laufen Bilder von Miniaturen zu sehen, die qualitativ zu weit über den eigenen liegen, und sie deshalb unheilbar traumatisieren :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Ja, sind geil. Aber wenn du weiter an KOW-Gobbos arbeitest und die Gobbos für AFS ignorierst, komm ich vorbei und bring meine Brüder mit! :skull:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln