Kaserne > Bildergalerie

Gemeinschaftsprojekt zwischen Michel und Mike Sd.Kfz 164

(1/2) > >>

mike-72:
Hallo Zusammen,
eigentlich nicht unbedingt etwas für dieses Forum, aber da es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Zweien handelt die hier doch auch recht rege sind, denke ich geht das in Ordnung. Es handelt sich im ein 1:35er und war ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Michel dessen Werke nun auch reichlich bekannt sind und mir. Leider bin ich immer noch ein ganz bescheidener Photogtaph und die Bilder werden dem Finish des Ganzen leider nicht gerecht. Ich denke ich werde was dieses Projekt angeht doch noch externe Bilder fertigen lassen. Trotzdem wünsche ich viel Spass, das ganze gibt es dann auch in Mainz zu bewundern.

MfG Mike

moiterei_1984:
Ganz großes Kino! Absolut fantastische Umsetzung und gekonntes Einfangen der Stimmung. Einzig das Sumpftarn scheint mir ein wenig zu verschwommen zu sein.

sir seewolf:
schöne arbeit, meinen respekt.

könntest du noch ein paar deatils nennen wie welches grundmodell ihr verwendet habt, welche farben, ein kleiner bau- oder bemalablauf?

Koppi (thrifles):
Gerade das Sumpftarn finde ich absolut gelungen ... :D So unterschiedlich ist oftmals die Wahrnehmung.
Diese 1/35 Modelle haben schon etwas. Absolut topp bemalt.

Trall:
Mir gefallen die weichen Farben.
Das Modell ist ein echter Hingucker!!!

Mich würde mal interessieren wie Ihr das Projekt aufgeteilt habt?

Grüße

Trall

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln