Kaserne > Projekte
Wie Sharku die Wüste fand.... JETZT MIT BILDERN! (UPDATE 29.12.13)
mike-72:
Vor allem ist es Vielseitig. Was die Fahrzeuge anbelangt greife ich allerdings wieder auf die für mich bewährten 1:48er zurück.
xothian:
da bin ich mal gespannt und vielleicht gibts ja auch italiener in dem thread :)
bzgl. ideen etc wuerd ich dir empfehlen das naechstemal beim preussischen buchkabinett einfach durchs regal zu fraesen ... fotos etc buecher zuhauf
--- Zitat ---auf die für mich bewährten 1:48er zurück
--- Ende Zitat ---
sorry fuer den kurzen threadhike, aber sind die perry wuestenratten figuren nicht sehr klein fuer 28mm ? entgegen dem scale creep der anderen 28-32mm
freu mich auf mehr
ciao chris
mike-72:
Hi Xhotian,
ich selbst hatte die Perrys noch nicht in der Hand, aber die 1:48er Figuren sind erfahrungsgemäß filigraner und einen Tick kleiner als der übliche TT-Standart, von dem her müsste diese dann ja noch besser passen ;-)
Gruß Mike
sharku:
also die figuren sind filigran und wirken relativ klein, eher so wie die ersten acw minis, aber da ich die ja eh alle nur von den perrys nehmen werde ist es mir egal!
ps. italiener gibts erstmal von amsvartnir... der macht gerade die italiener!
xothian:
danke mike :) bin gespannt auf eure beiden projekte und eben besonders fahrzeuge .. wueste ohne fahrzeuge ist wie wasser ohne kalk .. zumindest hier in berlin :blush2: ;)
@italiener
dann muss sascha hier im thread bilder posten oder schleunigst einen eigenen aufmachen, haehae
cheers chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln