Kaserne > Projekte
Mein Weg in die Wüste...
Black Hussar:
Am Wochenende wieder mal nicht das geschafft, was man sich so vorgenommen hat...und das trotz des schlechten Wetters!
Ich war eigentlich hochmotiviert, aber was soll\'s. Man soll die Dinge ja auch nicht überstürzen.
Mal einige (schlechte) Handyphotos, die den Stand symbolisieren:
Die ersten Italiener mit Grundfarben und Wash
weitere Italiener noch ohne Wash
Der Rohbau der ersten Gebäude
...es geht also weiter!
DonVoss:
Cool, dass du auch gleich mit den Gebäuden nachlegst... :thumbup:
Macht n guten Eindruck. Blos die Basierungsmethode ist mir nicht ganz geheuer. Schon schwierig bei den vielen Liegenden, also wie man die überzeugend hinkriegt...
Jetzt sieht es mir zu sehr nach Napo-Feelinga aus, also zu eckig.
Wüßte aber auch auf Anhieb nicht, wie mans besser amchen könnte...:)
DV
MacGuffin:
Oft reichen bei liegenden Figuren 25er-Unterelgscheiben/Bases, wenn sie nicht so gestreckt sind und man sich nicht daran stört, dass halt mal das angewinkelte Bein etwas rausragt. Aber gerade bei Zweierteams bieten sich ja eh 40+mm-Scheiben an, da sollte dann eigentlich höchstens noch die Waffe drüberragen.
Cooles Projekt, übrigens. Freue mich schon auf die nächsten Bilder :thumbup:
sharku:
man sascha, da muss ich ja glatt nachlegen die tage und WIP bilder von meinem kram machen^^
Black Hussar:
Ja, ich habe auch erst überlegt, welche Basierung von Vorteil wäre.
Da aber auch liegende Zweierteams zu basen waren und cih keine Lust hatte Rundscheiben mit 6cm Durchmesser zu verwenden, da die Figuren dann völlig verloren auf Ihnen aussehen, habe ich die Basierung verwendet, die die Perries auch auf Ihrer Seite abgebildet haben.
Wie sich das nun mit den jeweiligen Regeln spielt, muss ich abwarten.
Aber ja, die Basierung hat was Napoleonisches und wirkt somit etwas \"hölzern\" ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln