Clubbereich > Spielen im Westen
ACW in NRW (und Umgebung)
Gandogar Silberbart:
@Killerhobbit: Hat Alveran keine Homepage mehr, oder gibts sonst wo ein paar Infos dazu? Neulouisendorf ist keine 5 km von mir weg, und ich würde echt gerne mal ein BP Spiel anschauen, wenn Besucher nicht unerwünscht sind. Ich bemale aktuell zwar 28mm Südstaatler, aber wäre trotzdem ganz cool, das BP System mal anzuschauen, mein letztes Regelwerk war leider ein Fehlkauf.
Friedefuerst:
10 Uhr geh ich d´accord
Bukowski:
OK, dann also Sonntag den 06.10.2013 um 10:00 Uhr !!!!!
Es wäre nett wenn mir alle Mitspieler die am 06. erscheinen möchten ihre E-Mail Adresse (per PM) zukommen lassen, damit ich euch die \"Tagesagenda\", Kartenmaterial und Aufstellungen zukommen lassen kann........
Willi:
Fertig :D
Alle Figuren angemahlt und basiert.
Die Fahnenweie ist gelaufen und nun wollen die Männer in die Schlacht geführt werden :bomb:
Ich habe noch keine Karten usw. bekommen!?
Hast Du die Unterlagen schon verschickt?
Bukowski:
So, los gehts...mußte in den letzten Tagen mal eben mein Dach decken und die Fassade streichen.
Îch rechne jetzt am Sonntag mit:
Willi
Friedefürst
Blaubauch
Plattahill
und zwei Forumsexterne Spieler.
Ihr müßtet mir mal bitte posten welche Fraktionen ihr jeweils Spielen wollt. Die \"Gastspieler\" übernehmen je eine Südstaatenbrigade und eine Nordstaatenbrigade.
Jeder Spieler sollte eine Brigade aus 5 Infantrieregimentern plus eine Artillerie übernehmen. Deshalb brauche ich von jedem Spieler die \"Namen\" seiner Regimenter, möglichst heute oder Morgen damit ich Morgen die Listen und Karten schicken kann. Wenn ich mich recht entsinne wollte Friedefürst für die verlorenen Sache des Südens streiten und Willi für die moralisch überlegene Seite des Nordens. Wenn Blaubauch und Plattahill sich jetzt fifty/fifty auf Norden und Süden einigen könnten wäre alles perfekt. Ich bin heute und Morgen \"ganztägig\" am Rechner bei Fragen, Sorgen und Nöten also fix posten Antwort kommt umgehend..............................................
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln