Clubbereich > Spielen im Westen

ACW in NRW (und Umgebung)

<< < (12/29) > >>

plattahill:
Ja das wäre natürlich toll Bukowski :biggrin_1:

Bukowski:
Ursprünglich hatte ich drei Generäle pro Seite eingeplant. Vier wären natürlich auch möglich.
Wenn ich die Sache richtig durchzähle hätten wir jetzt sechs.
Plattahill
Willi
Friedefürst
Florian
Blaubauch
und meine Wenigkeit

Ich hätte am liebsten sieben sichere Zusagen falls alle kommen, mache ich den Schiri und Fotoreporter wenn jemand abspringt sind immer noch sechse da......und wenns acht werden um so geiler....
Schön wären natürlich 100% ige  Zusagen.
Am Transport wird es definitiv nicht scheitern werde mich mit Friedefürst absprechen oder selbst einen Shuttleservice organisieren.

also Sa. 28.09.2013

Willi:
Der Termin ist bei mir im Kalender eingemeißelt und kann nur durch höhere Gewalt zum wanken gebracht werden.
Figuren werden auch gerade grundiert. Die Projektarbeit hat also begonnen.
Würde außerdem auch gerne Longstreet belegen, da meine Planungen langsam über Hoods Brigade hinaus gehen :rolleyes: .

Bukowski:
LOL, naja zwei mehrere Longstreets werden dieser Welt nicht schaden........ich muß wohl auch damit leben das es mehrere Meaghers gibt.... :smiley_emoticons_pirate_frown:

Friedefuerst:
Ich hatte es ja schonmal geschrieben, als ich das ACW Projekt begonnen hatte. Mir kommt es nicht auf die historisch korrekte Zusammenstellung einer Brigade oder Division zu einem bestimmten Zeitpunkt des Krieges an.

Meine Kriterien:

Punkt eins ..... alles was irgendwie mit Irland zu tun hat, wie z.B 33rd Virginia Company E Emerald Guards (Stonewall Brigade)

Wheats Tiger Zouaves, 19th Georgia Jasper Greens, 10th Tennessee Sons of Erin, 24th Georgia .... besonders das 24th Georgia usw.

ansonsten hab ich Einheiten genommen, bei denen mir die Fahnen gefallen haben :rolleyes: oder einfach ein paar Regimenter nur mit Battle Flags versehen, die für alle mögl. Regimenter herhalten können.

Da ich mit meiner letzten Redoubt Bestellung auch Patrick Ronayne Cleburne dabei hatte, werd ich wohl noch einige Regimenter aus seiner Division in der Army of Tennessee aufstellen. :vinsent:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln