Clubbereich > Spielen im Westen

ACW in NRW (und Umgebung)

<< < (18/29) > >>

Bukowski:
redoubt

Friedefuerst:
@ Bommel die Figs sind von Redoubt .......... nix für Perry Jünger ;)

@ all ........ yep das mit dem Termin hab ich 1a verbockt. Hatte den Start der NFL immer im Oktober im Hinterkopf, aber der geneigte Leser ahnt es bereits, die Saison beginnt im September und ich hab mit zwei Freunden Karten für das Spiel Pittsburgh vs. Minnesota in London am 29.09. und als es jetzt um die Buchung für den Flieger ging, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Nett von Beutel, aber wegen mir soll keiner auf den Termin verzichten. Wenn alle einverstanden sind und am 05.10. könnten - wunderbar - andernfalls würde ich die Figuren vorher zu Beutel bringen, das auf jeden Fall genug Südstaatler am Start wären.

@ Blaubauch .... ist natürlich Megak***** aber vielleicht könntest Du auch bei Markus unterkommen .......... kann natürlich nicht für ihn sprechen

sorry guys :punish:

@ Bukowski great stuff das 7th Wisconsin :thumbsup:

Friedefuerst:
So ... heute waren, schneller als gedacht, die Foundry Figuren da. Cherokee u. Delawares .... da bastel ich heute ein bißchen dran rum .... ein paar kleine Umbauten usw.

werden ziemlich wild aussehen :smiley_emoticons_joint:

Willi:
Bei mir geht auch der 5.10 klar  :thumbup:
Musste nur vorher noch etwas abklären.

Blaubauch:
Also im Oktober bin ich nich Termingebunden. Das sollte also passen. Hab ich noch eine Woche mehr Zeit was zu rocken. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln