Kaserne > Basteln und Bemalen
15mm Briten ?
Paul III:
@ vodnik Erstmal danke für deine Antwort,ich dachte aber dabeijetzt nicht daran mir eine Armee anmahlen zu lassen oder eine Gebrauchte zu ersteigern ,sondern nur meine Briten die auf meinem Schreibtisch liegen möglichst schön und schnell zu bemalen
Camo:
15mm ist klein. Für normale Truppen reicht meist eine Bemalung in den Grundfarben, dann tuschen und eventuell ein paar Highlights. Natürlich kann man sich auch schichtend vergnügen, das dauert dann aber entsprechend länger und man hat nie eine komplette Armee stehen... aber die Anfänge sehen phantastisch aus ^^
Ist zumindest meine Meinung. Für Anführer oder besondere Modelle kann man sich dann etwas mehr Mühe geben... aber wenn sowieso 2/3 der Figur vom Vordermann verdeckt ist, wozu z.B. gemusterte Schnürsenkel beim dritten Linesoldier von rechts mit der Juweliererlupe hinmalen? :D
Paul III:
Ja gut danke dann probiere ich es mal so also base dragon red und dann tusche und was ist dann als Layer gut weil rot plus weiß ist dann immer so ein hässliches rosa.
Camo:
Blood Red ist als Akzent dann nett, wie Lettow-Vorbeck schon sagte.
Paul III:
Ok danke
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln