Der Pub > An der Bar
Tabletop Geschäfte in London?
Dark Warrior:
Dark Sphere sind angeblch direkt am London Eye (das Riesenrad), die haben ein recht großes Sortiment und sollen auch sehr gut bestückt sein was Spielmöglichkeiten angeht. Web Adresse ist http://www.darksphere.co.uk. Ich habe dort online bestellt ein paar Mal und kann den Laden samt Service nur empfehlen. :)
Shinkansen:
Hi,
Danke für die Rückmeldungen, da ich nur ein Zeitfenster von 2-3 Stunden in London habe, scheint das Darksphere optimal zu sein. Modellbau wäre natürlich auch noch interessant, besonders Eisenbahnmodellbau Spur 0 (1:43,5) würde mich interessieren.
Schrumpfkopf:
\"We stock a wide range of Magic The Gathering, Warhammer Fantasy & 40k, Warmachine & Hordes, Infinity, Malifaux, Dropzone Commander, Dystopian Wars and Flames of War.\"
Ich wuerde an Deiner Stelle lieber ins imperial war-museum oder den Tower gehen. :-)
macaffey:
Das Dark Sphere hatte vor rund einem Jahr auch eine große Auswahl an Warlord Games und Victrix Sachen.
Und bei einem Fenster von nur 2 - 3 Stunden lohnt ein Besuch im IWM nicht wirklich.
Gruß
Macaffey
Shinkansen:
Das Imperial War Museum ist leider geschlossen - da kommt man einmal nach London ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln