So, bin vor dem FrĂŒhstĂŒck mal die Bilder unseres ersten Playtests durchgegangen: alles mal wieder verwackelt oder unscharf... :thumbsup:
Naja, n paar Bilder gehen, ist aber wie immer kein Spielbericht, sonder mehr: \"Look and Feel\".
Also, wir haben in der KĂ€seglocke gespielt, dem neuen Berliner Klub-Domizil. Leider gibts da noch nicht allzuviel GelĂ€nde, aber immerhin eine sehr schöne Puppe-Matte von T. Kluchert mit passenden HĂŒgeln und Waldbases.
Ich habe also 4 kleine Armeen nach Kugelhagel angeschleppt. Und dankbarerweise fanden sich mit Nettelbeck, T. Kluchert und Wilhelmshöher ein paar geduldige Mitspieler.
Vielen Dank nochmal an der Stelle...
Hier die Grundaufstellung. Kugelhagel hat n paar schöne Szenarien, wir haben nur \"Ab in die Mitte und aufs Maul!\" gespielt...
Hauptziel war das kleine Gehöft auf der rechten Seite des Bildes an der StraĂe gelegen.

HĂ€tte ne schöne Szene werden können, wie sich die 4 Parteien im Zentrum langsam auf den Pelz rĂŒcken. Leider verwackelt... :rolleyes:

KÀmpfe brechen aus und es gibt ordentlich Erschöpfung...
Eine Partei bestand nur aus Zinn, aber immerhin 4 Parteien konnte ich komplett mit Plastik aufstellen... 8o

Im Zentrum schaffen es Moritz italienische Piken nicht, die mit Sonderregeln aufgeblasenen Landsknechte umzuhauen, trotz Flankenangriff. Zinn schlÀgt Plastik.... :thumbsup:

Finster waren auch die schweren Reiter, die ich nachts zuvor angemalt hatte. Schitten durch die SchĂŒtzeneinheiten, wie ein Messer durch weiche Butter...

Insgesamt ein wirklich kurzweiliges Spiel mit sehr geduldigen Spielern... :thumbup:
Cheers,
Don