Kaserne > Bildergalerie

DAS \"WAR\" 2012 & 13 !!! : Nap. Franzosen, Kav. & Garde (Teil 5)

<< < (2/2)

Tabris:
@ben & Wraith: Bei mir im Schrank (jaja, daheim haben alle Buben Klicker ) liegt eine komplette WAB-Griechenarmee ;) ... die warten nur auf die Bemalung.

@Dareios:  Diie Schilddetails sind natürlich nicht von mir bemalt sondern Schilddecails von little big men.

Kommt also das nächste...

kaiserlich japanische Armee (WW2), Warlord Games, 25/28mm ... banner ist ebenfalls von WG

gleich mal ein wenig Pulp WW2 ... wir haben ja schon genug XX-Werwölfe daher mal einen Cyber-Sumo  :diablo:
Der Sumo ist von Metropolis (alias Urban War) und die beiden Ninja sind von GW

Nick Ryder:
Sehen klasse aus, vor allem die Japaner!!!! Ich wollte mir selber demnächst welche bei Warlord holen. Was würdest Du für Dschungelgelände empfehlen (Gras/Bewuchs)?

JaGdTiGeR:
Echt tolle Japaner! :thumbsup: Schade, dass man die so selten sieht.

Die Scharfschützen und der Kerl mit seiner Flagge gefallen mir irgendwie am besten :thumbup:

Tabris:
Hier der Anfang meiner DW Zweitflotte... Franzosen wie unschwer zu erkennen ;)

Französische Land u. Seestreitkräfte (Pulp Victorianisch), Spartan Games, 1/1200 (?)

Tabris:
Wieder zuirück zum historischen...

Hier ein Stand meiner alten Garde (1815). Es fehlen noch, neben einigen einzelnen Miniaturen, das 2te Gardejägerregiment zu Fuß.

Französische Gardegrenadiere & -jäger (Napoleonisch) , Perry (Metall) & Victrix (Plastik), 28mm

Französische Dragoner (Napoleonisch), Perry (Plastik), 28mm

... die zweite Box ist schon mitten in der Bemalung ;)

Französische Kürassiere (Napoleonisch) Perry (Metall), 28mm

... nächstemal wird wieder ein wenig unhistorisch mit \"back to the roots\" WH40K Tyranniden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln