Kaserne > Bildergalerie
Wikinger Test Mini mit Zuwachs
fraction:
Durch diverse Bücher die ich in letzer Zeit zum Thema gelesen hab, die Vielfalt and schönen Minis und nicht zuletzt Saga will auch ich mir ne Viking Warband zusammen stellen.
Das ist ist jetzt mein erster Wikinger, als Test sozusagen. Gleichzeitig ist es auch meine erste 28mm Figur. Von Gripping Beast aus Plastik. Fotos sind nicht wirklich optimal, aber schon besser als sie mir sonst gelingen.
Er heißt Osmund, seine Freunde nennen ihn aber Sido, woher der Spitzname kommt weiß aber keiner...
Da 28mm für mich Neuland ist würde ich mich über Tipps und konstruktive Kritik freuen.
Gruß Robin
Vratyas:
Sido sieht gut aus! :thank_you: Ich bin immerwieder davon überrascht was man aus den GBP Minis rausholen kann...
Aber in der Regel haben Wikinger rote Bärte ;)
fraction:
Danke für das Feedback und schön das er dir gefällt.
Denke man kann noch einiges mehr aus den Figuren rausholen.
Bei den Bärten denk ich, dass die in 3 Jahrhunderten und über das Ausdehnungsgebiet von dem was man alles als Wikinger bezeichnet schon alle möglichen Variationen gibt.
Die Dänen werden mit hellen und auch roten Haaren verbunden, die Schweden hingegen haben dunkle Haare.
Hab mich auf nichts festlegen wollen, da er ja auch für Saga ist, aber rote Haare und Bärte werden auch noch kommen :thumbsup:
Hoffe es gibt noch ein bisschen Tipps und Anregungen.
Gruß Robin
Farin 17:
Noch jemand im SAGA-Fieber. Sehr schön. :D Als Anfang sieht Sido doch gut aus. Allen die möglicherweise vorherrschende gleiche Standard-Haarfarbe zu geben ist doch auch langweilig.
Btw. denk mal bei dem roten Bart über weitere Bedeutungen des Wörtchens Regel nach und Dir wird sich die Anmerkung erschließen. ;)
fraction:
Jaja, wenn man nichts böses ahnend liest...
Aber in der Regel kann man ja auch mit einem Tampon schreiben...
Gruß Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln