Kaserne > Bildergalerie
Wikinger Test Mini mit Zuwachs
agrivain:
Scheiß auf Regel und andere Perversitäten...Hauptsache Bart!!! Hmm...irgendwie geht mir da doch gerade ein nettes Liedchen durch den Kopf :D
Davon ab, sehr schön geworden sein Erstlingswerk in 28mm. Wie schon an früherer Stelle hier im Thread erwähnt, Darkage ist immer gut und Saga fetzt! Gut gefallen mir die dunklen Farben wobei du evtl noch etwas stärker akzentuieren könntest (aber das ist ja wie immer Ansichtssache)
Skål,
agri aka Marcus
Tailgunner:
--- Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=139989#post139989 ---Scheiß auf Regel und andere Perversitäten...Hauptsache Bart!!! Hmm...irgendwie geht mir da doch gerade ein nettes Liedchen durch den Kopf :D
--- Ende Zitat ---
In der Regel zieht Frau die Haie an?....
und jap die Mini sieht cool aus.
fraction:
Weiter gehts
Harald, der bereiste Händler.
Sein Neffe Hakon
Olaf der für seine ausgeprägte häusliche Gewalt im Dorf bekannt ist.
Und schließlich Erich. Er hat nicht nur in der Regel einen roten Bart...
Auf den Bildern sehen die Augen noch viel schlimmer aus als in echt, die werd ich nochmal machen. Hat da jemand Tipps, tu mich irgendwie schwer, da die Fläche der Augen bei den Miniaturen sehr klein ist und die Pupille dadurch bei ner entsprechenden Größe nich wirklich sichtbar wäre, hab sie deswegen ein \"bisschen\" (auf den Bildern siehts heftig aus) größer gemacht.
Gruß Robin
fraction:
Die nächsten 4 sind Fertig, Fotos wieder wesentlich schlechter...
sind noch etwas WIP.
Gruß Robin
ImUrDentist:
Hey Robin,
die sehen doch schonmal ganz ordentlich aus!
Du könntest das Gesamtbild durch ein paar Kleinigkeiten schnell noch verbessern:
-probier mal, mit einem Wash (evtl. Agrax Earthshade) über die Hautflächen zu gehen, nach dem Trocknen kannst du dann erhabene Stellen nchmal mit der Grundfarbe hervorheben.
-Für die Kleidung könntest du die Grundfarbe mit weiß oder sand etwas aufhellen und vorsichtig Kanten, Falten, etc. hervorheben.
-ich benutze immer etwas feineren Sand für die Bases und bedecke vorallem immer auch den Sockel der Mini. Auf jeden Fall solltest du den Basesand bemalen und trockenbürsten, evtl. kannst du noch ein paar Büschel Gras draufkleben (v.a. die von MiniNatur sind klasse!)
Vielleicht hilft dir das, weiter so :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln