Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 17:44:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Call to Arms: Star Fleet - Klingonen von General Raif  (Gelesen 3104 mal)

raif

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 567
    • 0
Call to Arms: Star Fleet - Klingonen von General Raif
« Antwort #15 am: 04. Juni 2013 - 21:50:29 »

Ein kleines Bemal-Tutorial fĂŒr meine Klingonen-Bemalung. Am Anfang die GrĂŒnbemalung.

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #16 am: 10. Juni 2013 - 08:09:04 »

Das nÀchste Schiff meiner kleinen Klingonenflotte ist fertig. Ein Schlachtkreuzer D7. Mit ihm ist auch mein kleines Mal-Tutorial fertig geworden und am Blog zu finden.

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
« Antwort #17 am: 10. Juni 2013 - 12:39:36 »

Wirst du auch einige \'Birds of Prey\' bemalen oder fliegen die in deiner Zeitperiode noch nicht herum?

Eversor

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 727
    • 0
« Antwort #18 am: 10. Juni 2013 - 12:48:36 »

Die dem Spiel zu Grunde liegende Star Fleet Lizenz bezieht sich auf die Originalserie und die Zeichentrickserie. Damals hatten die Klingonen noch keinen Bird of Prey, der wurde erst im dritten Kinofilm eingefĂŒhrt. Lediglich die Romulaner haben Birds of Prey.

Ich hatte gestern auch meine ersten beiden Spiele. Macht echt Spaß.

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #19 am: 21. Juni 2013 - 16:26:03 »

Da ich heute mein erstes Spiel haben werde, nahm ich dies gleich zum Anlass eine kleine Flottenparade abzuhalten.

Die nĂ€chsten VerstĂ€rkungen hĂ€ngen wohl auch von den ersten Spielen ab, damit ich ein GefĂŒhl bekomme, was ich noch benötige.

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
« Antwort #20 am: 22. Juni 2013 - 01:02:39 »

Deine Flotte sieht echt spitze aus. Da fĂŒhlt man sich direkt in die Star Trek Filme versetzt. Kontrast, Alterungsspuren (oder Abnutzung, ist ja im Weltraum), Farbgebung, das passt einfach alles.

Ne Idee wÀre noch das vordere Torpedorohr leicht rötlich zu fÀrben und bei dem ein oder anderen Raumschiff noch einen \'Treffer\' aufzumaheln. Die waren in den Filmen ja meist schwÀrzlich.