Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 19:25:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Prussian Leibgrenadierbattalion (IR 8), 28mm Calpe  (Gelesen 628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Prussian Leibgrenadierbattalion (IR 8), 28mm Calpe
« am: 09. Juni 2013 - 13:41:15 »

So... und wieder ein paar neue Photos von einer Einheit für mein Möckern Spiel... die Leibgrenadiere:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2013/06/09/prussian-leib-grenadiere-konig-friedrich-wilhelm-iii-1-brandenburgisches-nr-8/

Das war jetzt die letzte Preussische Infanterieeinheit und mit 34 ;inis (plus Skirmisher) auch die größte von allen. Alle Minis sind Calpe 28mm.

Wenn ich die letzte Ari und die letzten fehlenden Offiziere fertig habe mach ich dann auch endlich die Gruppenphotos... versprochen! :whistling:

Enjoy,

Burkhard
Und als pre-view:


Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)