Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 02:25:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battle in the Box(die zweite)  (Gelesen 1984 mal)

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Battle in the Box(die zweite)
« am: 09. Juni 2013 - 18:16:24 »

So starte hier mal mein erstes Projekt und zwar Battle in the Box(die zweite).
Die zweite weil der Don es zuerst getan hat.Nachdem ich es endlich geschafft habe die Bilder soweit zu vekleinern um Sie Hochzuladen(hoffe es funktioniert),kann ich auch etwas zeigen(siehe Klammern davor).
Bin da folgendermaßen an die Sache ran,
1.die passende Box finden,wollte zuerst auch die IKEA Box verwenden habe aber dann einen recht großen Schuhkarton gefunden.
2.Welches Thema,war am überlegen ob Steampunk oder PostApoc,schlußendlich hat PostApoc den zuschlag bekommen.Habe mir ein paar Sicherheitsleute von Crooked Dice bestellt die als Vault Bewohner herhalten müssen und sich entweder gegen einige Banditen(Chaoskultisten),Mutanten(Mantic Orcs und Ghoule) oder Roboter(Brother Vinnie Observer,Darksin Design Robot Trooper) behaupten müssen.

Bin nwas meine Projekte betrifft eher langsam,Aufgrund meiner Arbeit,Freundin und spontaner Unlust.Für jeden der das Projekt verfolgt bedeutet es ein wenig Geduld haben.

Also das war es erstmal von mir

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 10. Juni 2013 - 04:54:34 »

Der Gifttümpel sieht in der Tat extrem giftig aus. Wie hast du den gemacht? Sind die Bodenplatten mdf oder plasticcard oder ein anderes Material?

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #2 am: 10. Juni 2013 - 08:49:16 »

Aaahh Ziel erreicht mit dem Tümpel :D .Die Bodenplatten bestehen aus Trittschalldämmungen,die ich mitttels einer Kugel aus Alufolie bearbeitet habe.Die dargestellte Flüssigkeit ist ein Mix aus Wasser,Holz/Bastelleim,einigen Spritzer gelber Farbe,etwas Vogelsand und Talkumpuder,für die Blasen habe ich ein paar Dekoperlen in die Tümpel geklebt.Für die Schlieren habe ich etwas Brown Wash verwendet am Schluß nachdem ich die Tümpel befüllt habe.
Gruz

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 06. Juli 2013 - 21:25:52 »

Heute hatten Zeit und Schaffenskraft einen gemeinsamen Termin,präsentiere hier ein kleines Häusele und etwas Gelände um in Deckung gehen zu können.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #4 am: 07. Juli 2013 - 09:14:01 »

Ich kann  mir das Ganze noch nicht so richtig vorstellen, aber die Einzelteile machen einen vielversprechenden Eindruck...:)

Aber: ich will die Box sehen. Wo soll alles reinpassen?

DV....:)

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #5 am: 07. Juli 2013 - 12:48:50 »

Also hier noch ein weiteres Update,war ein wenig im Rausch :D .
@ Don,das mit dem Schuhkarton hat sich erledigt,viel zu klein :love: ,habe nun ebenfalls eine Ikeabox angeschafft und dort müsste alles hinein passen,Theoretisch.Ehrlich gesagt hapert es da bei mir mit den Details.Jedenfalls hier ein paar weitere Bilder,hoffe es gefällt.

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #6 am: 07. Juli 2013 - 12:50:30 »

Und hier noch etwas Nachschub.

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #7 am: 23. Juli 2013 - 13:57:57 »

Weiterer Nachschub,habe einige GW Kultisten bemalt,nicht die beste Arbeit im vergleich, zu manch anderem Mietglied im Forum.Noch die Bases gestalten und fertig.Werde wohl auch aus Platzgründen eine oder zwei der Bodenplatten weg lassen.
Saluti