Ich vermute die Frage bezieht sich das \"Amendment to Paragraph 5.10.1\" auf Seite 47 von Extra Impetus 3.
In diesem Fall würde ich sagen, dass die Bogenschützen ihre Stakes behalten. Das klingt nicht ganz logisch, ABER ich interpretiere diese Regel so, dass die Rückwärtsbewegung der Schützen keine echte Bewegung ist. Vielmehr eine Pseudobewegung, die der Base-Tiefe geschuldet ist, weil sonst eine Interpenetration nicht darstellbar wäre.
(Das ist natürlich keine offizielle Regel, nur meine Auslegung.)