Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 140 v Chr Zug 13
Hasdrubal:
Salut,
vielen Wochen haben die Spanier und unsere Freunde aus Rom unsere Provinz Lugdinesses vor Einfällen der Barbarenhorden geschützt. Hannibal lässt großen Dank ausrichten. Carthago hat nun selber Streitkräfte aufgestellt und kann sich selbst verteidigen.
Wir entlassen die spanischen und römischen Truppen in ihre angrenzenden Provinzen. Bei dem feierlichen Auszug der Truppen aus der Stadt jubelt das Volk seinen ehemaligen Beschützern zu und der Carthagische Stadthalter übergibt als Zeichen der Annerkennung der römischen Armee 5 Söldner Elefanten (je 147 Punkte).
Die Spanier erhalten in der nächsten Runde ihr Geschenk für Ihre Dienste.
Hail Baal, hail Cartadasch
Hasdrubal
fchenjaeger:
Hier die Karte zum Ende Zug 39BC - Beginn Zug 38BC
Fehler bitte an mich melden.
Ebenso: kann jeder bitte seine Handelsrouten (nur die Routen, nicht wie viele Schiffe oder ähnliches) an mich weiterleiten, dann zeichne ich diese ein in die Karte ein (ist ja doch etwas veraltet die Übersicht)
EDIT: Kartenupdate - Handelsrouten fehlen noch, werden nachgereicht.
Hasdrubal:
Ich glaube die eroberungen der roemer fehlen
hallostephan:
be back soon-jedenfalls im Internet, ansonsten noch Beinverletzung vom letzten Manöver :animierte-smilies-militaer-084: zu Pferde :smiley_emoticons_kotz:
Bin deshalb noch nicht kampftauglich, aber wenigstens wieder anwesend mit neuen Würfeln :bomb_1:
Asayasa:
dann gute besserung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln