Kaserne > Bildergalerie
NN - Nimbs Numidier
GeDa:
So ne Masse Armee muss man erst mal zusammen bekommen!
Die Grünen Grasbüschel kannst du noch auf der Klebefolie mit Sandfarbe trocken bürsten. Das macht einen schönen vetrockneten Eindruck.
Thomas Kluchert:
Wirklich sehr schön, was du hier präsentierst! Die Bases könnten noch ein wenig kontrastreicher trockengebürstet werden und die Plänklerbases könnten noch ein paar Steine vertragen. Gras wurde ja schon genannt, ich mische immer 3 Sorten.
Dareios:
Auch die Griechen wissen zu gefallen. Würde auch die grünen Büschel einfach trockenbürsten. Bei den weissen Kleidungsstücken kannst du noch mit Agrax Earthshade washen, wenn du lustig bist, das bringt etwas mehr Kontrast und dauert vielleicht ein halbes Stündchen für die Figuren.
Nimb:
Hallo Leute,
kleines Update von mir :)
Ich habe meine numidischen Adelsreiter (einfach eine leicht bessere Version der normalen Numidischen Reiter) Spielfertig gestellt!
Alle modelle sind von Corvus Belli, der Anführer hat einen anderen Helm und Schild bekommen ... weil er so Fancy ist und als General durchgehen soll. So kann man ihn zumindest erkennen :D An der Bannerstange fehlt noch ein Wimpel oder sowas, das wird nachgeholt sobald ich das Karthago Command Pack von Xyston habe.
Über die Basegestaltung habe ich mir immernoch keine Gedanken gemacht, aber mal schauen, einfache Grüne Büschel finde ich aber auch nicht verkehrt, Afrika war ja viel fruchtbarer damals und bla bla bla :D
Da es keinen Spielbericht gibt, da ich über\'s Wochenende nach Wuppertal fahre (Entschuldigung an meinen Kumpel der extra aus Münster zurück gekommen ist um zu zocken... vielleicht nicht nur um zu zocken :D ). Deswegen aber ein kleines Bild unseres letzten Gefechts.
Numidische Legionäre marschieren, von Plänklern gedeckt, auf die Phalanxlinie der Griechen zu! War ein spannendes Spiel und dies hier nur ein sehr kleiner Ausschnitt. Nicht zu sehen sind noch zwei komplette Römische Armeen ... und noch mehr Griechen und Numidier :)
Grüße!
Mehrunes:
Magst du vielleicht (in einem eigenen Thread womöglich?) etwas über eure eigenen Regeln erzählen?
Ist man denn mit nach gängigen Spielsystemen basierten Figuren kompatibel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln