Kaserne > Bildergalerie
Dino-Jagd
Josey Wales:
Zwar gabs das schonmal im Lead-Adventure zu sehen, aber ich möchte sie hier nun auch nocheinmal vorzeigen:
Da mich momentan die Pulp und alternative Geschichts-Ecke sehr interessiert habe ich angefangen mir schonmal die nötigen Modelle anzuschaffen und zu bemalen (auch wenn die Regelwerke noch fehlen ^^)
Setting der Geschichte ist während der Zeit des ersten Weltkrieges. Ich will mich stark an \"Die vergessene Welt\" orientieren da ich die Verfilmung als kleiner Bengel geliebt habe und so wie Indiana Jones nicht oft genug sehen konnte :whistling:
Klickt bitte auf die Bilder! Im Forum wurden die Bilder als \"Vorschauversionen\" etwas gezerrt :(
Modell/ Blister: British Officers and Adventurers
Hersteller: Foundry Miniaturen (Darkest Africa Range)
Größe/Maßstab: 28mm
____________________________________________________________________________________
und hier nun etwas was vorher noch nicht zu sehen war: Also ein \"Sweetwater Exklusiv\" ^^
mein erster Dino für ca 5€ !
Modell/ Blister: Allosaurus
Hersteller: Schleich
Größe/Maßstab: Artikelgröße in cm (L x B x H):16,2 x 5,0 x 8,7
Was haltet ihr davon?
Diomedes:
Sehr schön, besonders der Saurier!
Das mit den Bildern ist in Arbeit, ich suche noch die richtigen Knöpfe ;(
Driscoles:
Sehen toll aus.
Ist der Saurier von dir nachbemalt ? Wenn ja, sehr gut gelungen.
Grüße
Björn
Finarfin:
Der Dino ist cool..
Ich sollte mir mal welche für Star Wars anschaffen. Damit könnten sich coole RPG-Szenarios ergeben...^^
Die Jungs hab ich schon in der Fanworld gesehen. Gefallen mir gut. Allerdings stört mich ein wenig, dass die Kerle alle etwas grießgrämig daherkommen.
War das in der Verfilmung auch so? (Ich kenn sie leider nicht...) Ich hab\'s bei Pulp immer ganz gern etwas freundlicher...^^
Wellington:
Super!
Wir haben uns auch einen Haufen von den Schleich Dinos gekauft, sie passen ja auch sehr gut. Es hängt ja auch immer ein Plastik Männchen zum vergleich drann, ich schätz mal die dürften im 35 mm Maßstab sein.
Gruß
B
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln