Kaserne > Bildergalerie

Herr der Ringe Saga- Ostlinge

<< < (3/4) > >>

Rusus:
Hui, die sehen aber schick aus. Ich glaube, Du hast Deine dunkle Phase überwunden.
Die Erdtöne passen hervorragend zum Axtmann. Große Klasse.

Frank Becker:
Ich hatte die tollen Figuren ja schon im Hdr Forum gelobt…einfach klasse! @Tankred: Ein Ostling-Battleboard wird es natürlich auch geben. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher in welche Richtung die Eigenschaften gehen sollen. Die Ostlinge in den Filmen unterscheiden sich doch sehr stark von der Romanvorlage. Ich hatte da immer so eine Art Steppenvolk mit keltischem Einschlag im Kopf. Im Grunde würde ich die „Film“-Ostlinge eher als Südländer bzw. Südost-Volk sehen, also aus Khand.

mordor:
Vielen Dank Leute!

--- Zitat von: \'Rusus\',\'index.php?page=Thread&postID=141613#post141613 ---Ich glaube, Du hast Deine dunkle Phase überwunden.
--- Ende Zitat ---
Ja, glaube ich auch  :D

So, es geht ein bisschen weiter. Als ich damals das erste Projekt der Ostlingarmee gestartet habe, wollte ich einige Helden, ohne was kaufen zu müssen...
Ein paar Metallfiguren hab ich also umgebaut, hier mal einer der Hauptmänner:

Ich weiß, ich bin nicht besonders gut im Umbauen...

Hoffe er gefällt trotzdem!
Viele Grüße,
Lucas

Erestor90:
Meiner Meinung nach hast du den Hauptmann super hinbekommen, schöne Mini.

Cheers !

mordor:
Danke sehr!
Ja, ich hab ein kleines Update, es gibt ein Gruppenbild der ganzen Truppe... Ich werd mir jetzt auch noch einige Impetus-Bases dafür basteln, mal schaun wie ich das hinbekomme...
Erstmal zwei neue Pikenträger:

Und dann die Gruppe, also nur mal die Nahkämpfer...

Und nen Mattlack hab ich mir auch gekauft, den von Army Painter, kann mir da jemand sagen, ob ich was besonders beachten muss, oder einfach so wies auf der Verpackung drauf steht? Ich hab noch nie einen benutzt, deswegen mach ich mir da ein bisschen sorgen  :D

Viele Grüße,
Lucas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln