Der Pub > An der Bar

Wo ist die EU wenn man sie braucht?

<< < (3/3)

Razgor:

--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=141409#post141409 ---Das ist bis heute korrekt mit der Größe der Italiener. Deren Väter sagen nämlich immer zu Ihren Söhnen: \"Wenn du groß bist, musst du arbeiten\" :imsohappy:
Aber hoffe das noch jemand nen Vergleich bei Napos zwischen Victrix und Warlord hat.
Gruß
--- Ende Zitat ---

Ach ja, diese teutonischen Stammtischparolen... wie gut, dass
hier alle fleißig, klug und gesetzestreu sind  :)

Wie üblich musst du bei google Bilder nachschauen und nachfolgende
Schlüsselworte eingeben:

victrix warlord miniatures compare

Da tauchen etliche Vergleiche zwischen Warlord, Perry, victrix usw. auf.
Geht natürlich auch mit anderen Miniaturfirmen.

tattergreis:
Ich hab ehrlich gesagt keinen Vergleich von Römern und Athenern gefunden, allerdings handelt es sich ja auch nicht um ein richtig \"ernsthaftes\" Tabletop-Projekt, da war mein engagement auch nicht so wie üblich. Dass sich z.B. Minden und Frontrank vollkommen unterscheiden, ist mir auch klar.

:smiley_emoticons_prost:

Hanno Barka:
Wenn sich die EU einmischen würde wären zwar alle Figuren aufgrund Norm xyz exakt 29mm groß (Kompromiss mit Irland), dafür würde aber ein Spiel Römer gegen Samurai gegen Richtlinie xzz verstossen und wäre daher illegal :P (Beschwerde beim Gerichtshof in Den Haag über Norm xzz wegen Verstoß gegen das Cassis de Dijon Prinzip zwar möglich aber kostspielig)

Razgor:

--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=141440#post141440 ---Ich hab ehrlich gesagt keinen Vergleich von Römern und Athenern gefunden...
--- Ende Zitat ---

Indirekt kann man hier was rausleiten:

http://bbkpipi.blogspot.de/   ganz nach unten scrollen

Und beim Brückenkopf gibt es auch was:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=2920&cpage=1

auch nach unten scrollen. Vielleicht hilft das ja weiter.

tattergreis:
Danke für die nützlichen links, WGF bekommt wohl bald Geld von mir
 :thank_you_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln