Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 20.07.2013
sven:
Hallo,
komme auch am Samstag und könnte meine Franzosen für FOG:AM mitbringen, würden zu den Engländer passen!
Krautwerk:
Ich würde mit dem Oberst anreisen, wenn sich eine Platte und ein Spieler für eine lockere Runde Bolt Action findet (?)
Würde 1000 Punkte Deutsche mitbringen.
Wraith:
Puh, das wird langsam eng. So wie ich das sehe brauchen wir auf jeden Fall 2 Tische für FOG, ich zähle aktuell mindestens 6 Leute die FOG spielen würden (Sorandir, Mikko, Sven, Ich, Simon, Ulrich), und ich würde auch gern 2 Spiele hintereinander gegen unterschiedliche Leute machen. Ich kann nochmal im Laden anfragen wie das mit dem vierten Tisch aussieht, also wie groß der maximal gemacht werden kann. Ich kenne Boltaction nicht wirklich, aber 1000 Punkte hört sich nach viel an ;) Wir wollen natürlich ungern jemandem die Möglichkeit zur Teilnahme verbauen.
MacGuffin:
Für Bolt Action bräuchte man nur einen regulären Spieltisch bei 1000 Punkten.
Also 2x FoG, 1x FoF und 1x BA, wenn sich ein Mitspieler findet?
Sorandir:
So wie es aussieht, haben wir diesmal nur 2 Tische zur Verfügung, da noch ein Magic-Event parallel im Laden läuft.
Da der der zuerst kommt, auch zuerst mahlt, sind die beiden Tische dann für FoG und FoF geblockt.
Weitere Spiele (Bolt Action, Zombie-Spiel) können wir diesmal wegen Platzmangel leider nicht unterbringen.
Wenn uns der Chef noch einen Tisch mehr freigibt, würde ich mich nochmal melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln