Kaserne > Projekte
Sword Beach auf der Tactica 2014
Johannes:
Moin!
Ich bin ein alter Forenmuffel und dachte, dass Frank Becker das Projekt schon irgendwie vorgestellt hat - scheinbar aber nicht.
Also unser Beitrag zum Tactica Themenraum 2014 ist das Projekt \"Sword Beach/Pegasus Brücke\" in 6mm, bzw. 20mm. Wir versuchen das so in etwa in 1:1 wiederzugeben (zumindest in 6mm). In 20mm wollen wir nur den Bereich um die Pegasus-Brücke spielbar machen.
Mehr Infos und Fotos findet Ihr unter http://swordbeach1944.wordpress.com/
Wir werden das jetzt regelmäßig aktualisieren - das ist uns im ersten Jahr der Vorbereitung nicht so gelungen. Jetzt haben wir uns aber fest vorgenommen, alle zwei Wochen die website zu aufzufrischen.
Viel Spaß!
Johannes
sharku:
beobachte den blog schon seit letztem jahr und bin hoch erfreut das sich da jetzt endlich was tut!!! wird sicher cool!
Rusus:
Hammer, was Ihr da vorhabt und auch bisher schon geschafft habt. Da freue ich mich schon sehr drauf und wünsche entspanntes Basteln.
Frank Becker:
Das Lob gebührt in erste Linie hier wirklich Johannes, der mit einer unendlichen Geduld und Hingabe seine 6mm Modelle nicht nur bemalt, sondern auch noch umbaut. Da werden z.B. Antennen, Schriftzeichen und Benzinkanister an den Fahrzeugen ergänzt…einfach unglaublich.
Dave:
Wirklich wunderschön.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln