Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 10:26:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mal etwas Off Topic von mir  (Gelesen 1221 mal)

mike-72

• Bürger
    • 0
Mal etwas Off Topic von mir
« am: 07. Januar 2014 - 14:51:09 »

:offtopic: :offtopic: Kriegsaltar von GW :offtopic: :offtopic:

Jaja ich weiß, ich und GW..............
Nachdem sich unter dem Christbaum tatsächlich kleine wundersam bunt verpackte Päckchen für mich befanden, war das Staunen umso größer als ich sie öffnete......GW......aha...

Ich hoffe man verzeiht mir den kleinen Abstecher in den Fantasybereich, aber ich muss gestehen der Kriegswagen machte schon richtigen Spass beim Bemalen und ich denke, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich komme den Original schon recht nahe.
Und diesmal oh Wunder, gibt es scharfe Bilder. In diesem Zusammenhang kann ich die auf Alkohol basierten Metallicfarben von Vallejo nur empfehlen!!!

MfG Mike

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 07. Januar 2014 - 15:00:24 »

bemalung ist super. Wahrscheinlich der beste den ich gesehen habe. ABer mir will der Stil der neuen Sachen zum Großteil nicht mehr gefallen und da gehören auch die Wagen dazu....

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 08. Januar 2014 - 01:16:31 »

Wirklich grandiose Bemalung. Mir gefallen vor Allem die sehr weichen Uebergaenge am Mantel des Magus. Das Model selbst hat definitiv ein Statik Problem...der riesige Goldadler wuerde ohne Zweifel den Wagen unter sich zerquetschen. GW macht schon gut Sachen, aber hier und da sind die Sachen selbst fuer Fantasy zu abgedreht.

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 08. Januar 2014 - 01:40:05 »

Das Modell find ich furchtbar, deine Bemalung aber wie immer klasse!

Jerekin

• Schneider
    • 0
« Antwort #4 am: 08. Januar 2014 - 10:53:05 »

Ach komm!

Gibs zu, du bist in Nottingham eingebrochen und hast den dort vom örtlichen Eavy Metal Team entwendet.

:thumbup_1:

Ja leider muss mann sagen, sieht bei GW alles mittlerweile nach Fließband aus. Jedes Volk kriegt so ein überbordendes Teil hingeklatscht und alle sind gleich geschniegelt bemalt. Vor allem im White Dwarf...

:bad:

mike-72

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 08. Januar 2014 - 19:57:22 »

Zitat von: \'Jerekin\',\'index.php?page=Thread&postID=154003#post154003
Ach komm!

Gibs zu, du bist in Nottingham eingebrochen und hast den dort vom örtlichen Eavy Metal Team entwendet.

:thumbup_1:

..............genau so war es :assassin: :assassin: in einer Nacht und Nebelaktion. :D :D
Wobei ich sagen muss, wenn er so vor einen steht, ach ich hab schon schlimmeres gesehen er sieht dann schon recht schick aus.

MfG