Allgemeines > Veranstaltungen

Absage: Oldhammer-Event: Blood Bath at Orc\'s Drift 2/11/2013, Köln

(1/5) > >>

KingKobra:
Die Älteren von uns erinnern sich noch an die 80er. Zur 2. Edition von Warhammer Fantasy Battles erschienen Kampagnen-Packs, die sich durch durchgedrehte Charaktere, witzige Szenarien und die Abwesenheit von Ernsthaftigkeit auszeichneten. Diese Zeiten sind lange vorbei, ja, historisch. Wir wollen versuchen, sie ein wenig wiederzubeleben. Deshalb startet am 2.11.2013 das erste Oldhammer-Event in Köln. Einen Tag lang spielen wir die Kampagne

\"Bloodbath at Orc\'s Drift\"

Die ersten drei Szenarios lassen sich prima parallel spielen, an der finalen Schlacht nehmen dann alle Mitspieler teil. Mehrere Teilnehmer haben schon ihr Kommen zugesagt, so dass wir auch mit 80er-Jahre-Figuren gut versorgt sind. Ich übernehme gerne die Spielleitung dafür.

Termin: 2. November 2013
Kosten: Mit Übernachtung Sa. auf So. 10 Euro + 7 Euro für Bettwäsche

Freie Plätze: 1/7

- Wood Elves of Kachas Pass & Brommedirs\'s Bows -- Christof
- The Engineers of Osrim Chardz & The Dwarves of Ashak Rise -- Welf VIII
- The Linden Way Militia & The Druid Snart -- NN
- Vile Rune Orcs -- Shapur
- Severed Hand Orcs -- Panaldi
- Kwae Karr Orcs -- Jonas
- King F\'yar & His Guard -- Fchenjaeger

Bring out your Lead!

Peter:
Hört sich richtig gut an -habe das, oder die Szenarien mal auf einem Con in Hessen in Hofheim ( war´s glaube ich ) geleitet - allerdings haben sich die Orc Spieler nicht so verhalten, wie es den Gag gebracht hätte - will hier auch nicht mehr verraten
Viel Spass dabei.
P

Het Zippelmoes:
Bin, wie erwähnt
--- Zitat von: \'Het Zippelmoes\',\'index.php?page=Thread&postID=141102#post141102 ---Bin als Mitspieler am 02.11. ziemlich sicher raus. Arbeitsbedingt wäre das zu ungewiss, daher les ich hier nur weiter mit, versuch Euch mit Rat zu unterstützen und bin gespannt was draus wird..........
--- Ende Zitat ---
leider raus.

Hab nämlich gerade gesehen, dass ich in der Liste geführt werde. Bitte korrigieren.

KingKobra:
Niemand Interesse?

Shapur:
Wenn Welf nett während der Fahrt ist und ich bis dahin meine Figuren rausgesucht habe.

Nehme ich gerne auf Seiten der Bösen teil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln