Allgemeines > Veranstaltungen
Tabletops United 4 am 27+28. Juni 2009 in München/Dachau
Axebreaker:
Great looking terrain Olaf!TTU is going to look very nice! :neo:
Leondegrande:
Hab die drei Strandplatten grob fertig und mal zusammengestellt :)
Jetzt kommen die Feinarbeiten mit Highlighten, Lücken füllen, Farben harmonieren, Wellenweiss und dann noch dieses verdrecken (Tipp von Jose) mit getrocknetem Moos und Leim oder so :)
180x210 cm Schlachtplatte für Invasoren :)
Gruss
Olaf
Leondegrande:
@hotel
So, das Hotel ist jetzt so ziemlich ausgebucht. Ich werde versuchen ein zweites Hotel mit ähnlichen Bedingungen aufzutun, falls sich noch Interessenten melden.
@gripping beast
Wie es ausschaut machen die Jungs was (WW1 Event) in England in ihrer Firma an dem Wochenende, schade (die waren ja bis zum Schluss nicht abgeneigt :) ). Abgesagt haben sie aber noch nicht.
Sind ja nur noch sechs Wochen !! *freu*
Gruss
Olaf
Robert E. Lee:
@ gb
Da bleibt nur noch hoffen, wobei man das Ausbleiben auch positiv sehen könnte (bei der Moors Range könnte ich mich nicht beherrschen :love: ).
--- Zitat ---Sind ja nur noch sechs Wochen !! *freu*
--- Ende Zitat ---
Na du hast leicht freuen, wenn ich dran denke was noch alles zu bemalen ist :crygirl: .
Leondegrande:
@gb
Die Jungs wollten ja zum spielen kommen und haben den verkauf von GB Minis an Alex \"weitergereicht\". Dessen Preise für GB Minis und Deals siehst du unter Comitatus Figurines im ersten Beitrag hier, die sind schon recht günstig :) Ich überleg auch schon ob ich mir do eine grosse Ladung republikanische Römer mitbringen lasse :)
@zeit
Ich muss noch eimerweise Gelände feinschleifen und meine Inder muss ich auch noch färben/überarbeiten/rausputzen :)
Gruss
Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln