Kaserne > Geländebau
Ein Bett im Kornfeld
Curaitis:
Hat Niemand die Vogelscheuche gelobt? Unglaublich!!!
Ohne dieses Kleinod wäre es nur ein sehr gelungenes Kornfeld ... ,aber so ist es pure Tabletopmagie. :thumbup_1:
Flotter_Otto:
Deine Idee mit dem Puzzle-Kornfeld hat was. Egal wie schön man etwas austüftelt, es gibt immer irgendwelche Bedenken. Also ist entscheidend was man als wichtiger empfindet. Wenn man bereits einen so guten Ansatz hat, kommen oft weitere gute Ideen hinzu, wie man die Schwenkmanöver im Kornfeld trotzdem auf einfache Weise lösen kann, wenn sie in so einem schwierigen Gelände überhaupt stattfinden. Man könnte außerdem postulieren, daß Bewegungen im schwierigen Gelände nur in gerader Linie durchführbar sind, wenn die Formation nicht auseinander brechen soll. Man stelle sich mal vor, wie in unübersichtlichem Gelände die Soldaten die Formation halten sollen, wenn sie nichts richtig sehen und noch zu \"Pirouetten\" gezwungen werden.
Dareios:
geile Idee, top Umsetzung, stimmige Bilder. Ich denke all zu hinderlich wird es im Spielbetrieb nicht sein, das passt schon. Wenn die Grundflaeche rund waere koennte man das Feld in der Tat komplett drehen. Werde die Idee eventuell schamlos kopieren ;).
Bukowski:
Danke für das Lob.....runde Kornfelder ? Ihr habt doch alle zu viele Filme mit Außerirdischen gesehen.......
Monstermaler:
Prima Ausführung!
Ich habe das Gleiche gemacht, aber für Skirmish mit unregelmäßig geformten \"Büscheln\". Finde ich auch ganz passend, dann sieht das alles etwas \"natürlicher\" aus. Ich interpretiere es dann auch so, dass ein Teil des Feldes schon abgeerntet ist (oder niedergetrampelt oder sonstwas). Dann stört es nicht, wenn hier und da ein Büschel fehlt...
Trotzdem ist die Optik von durch das Kornfeld vorrückenden Truppen unschlagbar...
Grüße, Monstermaler
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln