Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 20:23:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Infinity Einstieg mit Japanese Sectorial Starter  (Gelesen 862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerekin

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 263
    • 0
Infinity Einstieg mit Japanese Sectorial Starter
« am: 30. Juni 2013 - 00:55:27 »

Hallo,
ich habe mich spontan dazu entschieden noch vor der Preiserhöhung meinen schon lÀnger geplanten Einstieg in Infinity zu verwirklichen und mich mit Minis einzudecken.
Vom Hintergrund her am besten finde ich die Japaner. Ich habe zwar schon zwei Spiele gemacht aber von Punkten, Listen und co echt noch null Ahnung.
Kann mir vielleicht jemand sagen, in wie fern sich die Japaner alleine gut spielen lassen und mit was fĂŒr Einheiten man einen soliden Einstieg hat?

GrĂŒĂŸe Jerekin
Gespeichert

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Infinity Einstieg mit Japanese Sectorial Starter
« Antwort #1 am: 30. Juni 2013 - 10:01:09 »

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken einer reinen japanischen Armee gespielt, aber sie bisher auch nie in Aktion gesehen.
Aber wenn du dich eh eindecken willst: Sooo viele Japaner gibt es nicht, dann hol dir doch einfach alle :assassin:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Jerekin

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 263
    • 0
Infinity Einstieg mit Japanese Sectorial Starter
« Antwort #2 am: 03. Juli 2013 - 15:25:13 »

Ich habe mich am Sonntag Abend noch einmal in einem Infinity Forum umgeschaut und mir dann einfach einen Starter, die Aragatos, einen Ninja-Hacker und einen Butai mit Raketenwerfer geholt. Das sollte fĂŒr den Start erstmal reichen. ^^

Ich habe jetzt noch eine Frage. Irgendwie fehlt bei dem Ninja die Hackerscheibe. Ich dachte die wÀren immer mit dabei. Ist das so richtig oder fehlt die wirklich und ich sollte mal bei CB nachfragen?

GrĂŒĂŸe Jerekin
Gespeichert

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Infinity Einstieg mit Japanese Sectorial Starter
« Antwort #3 am: 03. Juli 2013 - 20:16:17 »

FĂŒr das Modell kann ich dir keinen Rat geben, aber ich hatte bei jedem Hacker bisher so ne \"Folie\" dabei. Am besten auch mal in nem Infinity-Forum  fragen.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Whiro

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 68
    • 0
Infinity Einstieg mit Japanese Sectorial Starter
« Antwort #4 am: 05. Juli 2013 - 12:21:36 »

Seit etwa einem Jahr gibt es diese Folien nicht mehr...

Zu den Japanern, diese lassen sich sehr gut auch als Sektor Liste spielen. Meine Empfehlung leg dir noch einen Keisotsu Butai mit HMG zu und Bau dir dann einen 5er Link mit Raketenwerfer und HMG. Ansonsten sind die Japaner etwas zerbrechlich aber auch gĂŒnstig und wenn gewollt viele.