Der Pub > An der Bar

Komplexes TT System wie in den \"Guten alten Zeiten\"?

<< < (2/5) > >>

Thomas:
hmm, da fallen mir spontan die Fahrzeugregeln von Rules of Engagement ein!

The Desertfox:
Vieleicht ist das ja was: http://brittonpublishers.com/
final Combat. Da ist soger jede Granate am Mann aufgeführt^^ Ansonsten noch Nuts! von TwoHourWargames. Vieleicht auch die Regelwerke von Too Fat Lardies. Jetzt alles für 28mm WW2.

Hoffe ich konnte helfen.

Mercurius:
Hi!
Also ich würde bei komplexeren Regeln im WW2-Setting am ehesten zu Battlegroup Kursk greifen.

Die Werte sind realistisch, Fahrzeuge sind in der Munition begrenzt (AT + Explosiv. Bei 8 Schuss muss man diese aufteilen wie man es will.

Artillerie hat vorbereitete Feuerschläge, Punktbeschuss, etc.

Ist hald eher was für Masse an 1:72 oder 15mm Figuren.  (Ich empfehle Plastic Soldier. Preis Leistung ist echt gut)
Aber ich finde die Regeln sehr stimmig und auch weitaus besser als FoW.

Ansonsten bzgl. WW2 -Skirmish System das komplexer ist würde ich Rules of Engagement nehmen. Gute Regeln für Deckung und Realistische Armeeaufbauten. Dazu sind Panzer hier wirklich Panzer die auch Deckung richtig nutzen und bei Beschuss kann man auch Kette/Turm treffen.

Das wären je nach Figurenanzahl die beiden Systeme erster Wahl bei mir. :animierte-smilies-militaer-084:

Kriegshammer:
Hi!

Danke für die Infos.

Kampfgruppe Normandy ist dann das Gleiche für die Westfront? Würde mich wenn dann auf die Tommys konzentrieren.

Gruß Oliver

BTW .... ist die Zelle nicht blau? Hab sie Gestern erst in Aktion gesehen. :thumbsup_1:

Neonwraith:
What ?(
Battletech tot. Also das halt ich fürn Gerücht, in Regensburg haben wir ne grad fett laufende Kampagne im Jihad. Treffen uns so jeden 2 - 3 Freitag zum Spielen sind dann immer so an die 6 Spieler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln