Allgemeines > Vorstellforum
Abgehangenes (Frisch-)Fleisch aus Essen grüsst mal freundlich in die Runde!
plattahill:
Hallo Daniel ich bin auch aus Essen und habe teilweise eine ähnliche Geschichte wie du. Wenn auch mein Einstieg doch etwas anders war als bei den meisten. Jedenfalls habe ich auch schon einige Jahre hier geschrieben und gelesen, bevor ich nun tatsächlich ins historische Tabletop einsteige. Wobei ich sehr herzlich aufgenommen wurde. Also erst mal ein herzlich willkommen, und wer weiß, vielleicht spielt man sich mal.
VoodooRacer:
Essen...die schönste Stadt im Ruhrgebiet??? Das ich nicht lache.. :laugh1_1:
Trotzdem viel Spass hier...
Königlich blaue Grüße... :king:
Voodoo... :skull:
southheaven:
Willkommen im Forum!
Regelmäßige Unterstützung was Freebooter betrifft findest Du direkt in der Nachbarschaft:
Jeden ersten Freitag im Monat
Gemeindehaus
Koloniestr. 41
45478 Mülheim an der Ruhr
ab 20 Uhr
:D
grüße aus Oberhausen, der schönsten Stadt im Ruhrgebiet
Mercurius:
Hallöle!
Das mit dem Umgangston hier kann ich nur bestätigen, deshalb lese ich hier auch fast täglich. Nebenbei auch mal ein Lob an die \"Forums-Betreiber\" :thank_you:
LaRry:
Vorweg erstmal vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.
Eine Sache, die ich nicht erwähnt hatte: ich bervorzuge Miniaturen in 28mm. Das einzige was ich in 15mm besitze ist meine kleine FoW Armee, die auch nicht wirklich spielbar ist.
@lameth: Auf das Angebot komme ich sicherlich bei Zeiten zurück.
@plattahill: Ich heiße Dennis *grins*. Aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran auf den Namen Daniel zu hören. Ansonsten kannste mich auch gerne Christopher nennen, das ist mein Zweitname.
@southheaven: Gut zu wissen, auch darauf werd\' ich bestimmt zurückkommen, wenn es der Terminkalendar zulässt.
@VoodoRacer: Deinen Kommentar zu schönsten Stadt hab\' ich jetzt einfach mal gewissentlich überlesen *zwinker*.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln