Kaserne > Bildergalerie

Osmanische Black Powder truppe - update Kommandobasen

<< < (2/5) > >>

**GS**:
Hmmm,
das Osmanische Reich, der kranke Mann am Bosporus. Weltreich und für mich immer noch eher Wunder als bekannte Geschichte. Aber das macht auch die Faszination aus.

Die Minis finde ich sehr gelungen und die Präsentation ist ebenfalls toll.

Klasse insgesamt.

Weiter so.

Gruß
GS

Schrumpfkopf:
Danke GS - Die napoleonischen Kriegen waren ja die Vorstufe zum endgueltigen Niedergang, und der Einfluss wurde den Osmanen dann ja auch schliesslich in Arabien und Vorderasien streitig gemacht. Die Truppe ist auch wirklich nicht 100% historisch akkurat.

Edit\" mass-typos

Schrumpfkopf:
Arabische Militionaere. Sind dank des Farbschemas ein bisschen zu einer Garde des Sultans geworden, aber die Armee ist ja sowieso schon halbe Fantasy. Echt geil finde ich die Sklavenhaendler-araber von Foundry. Bestimmt von Copplestone.





Und die erste Base mit Russen und Minikanone ist auch schon fertig.




**GS**:
;(

Der ARME taube Hund!

Aber die Sultaninengarde  :P  gefällt mir vom Farbschema her total gut. Kontraste sind einfach oft schick.

Klasse!

GS

Razgor:
Die BVB-Truppe ist wirklich Fantasy  ;)

Aber der Rest ist einwandfrei und gefällt mir ausgesprochen gut   :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln