Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:55:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Walcheren 1809 am 24. und 31. August in Wuppertal  (Gelesen 7101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 298
    • 0
Walcheren 1809 am 24. und 31. August in Wuppertal
« Antwort #45 am: 01. September 2013 - 22:48:30 »

Ja Holger

Es wäre vielleicht nach dem Spiel ,das Richtige gewesen ,aber man hat Würfelglück oder nicht und ist der Faktor der auch dieses Spiel so lebensecht macht ,ich fühle mich mal wie Bommel und nun verstehe ich wie er immer leiden muß.Er tut mir leid und ich will jetzt auch mehr auf seiner Seite spielen.

Ne Spaß beiseite lass es uns mal ausprobieren

Hartmut :thumbsup:
Gespeichert

hotraider

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 29
    • 0
Walcheren 1809 am 24. und 31. August in Wuppertal
« Antwort #46 am: 02. September 2013 - 07:56:17 »

Moin,
Ich kann mich denn Anderen nur anschließen. Wahr wieder Super Willi. :thumbsup:
Das mit dem Adjutanten pro Spieler muß man mal Ausprobieren. Die Frage ist, ob es viel nützt oder nur ein schönes Gimik ist.

@ Willi: die Bilder bring ich dir in 3 Wochen mit!

Gruß
Roland
Gespeichert