Kaserne > Miniaturenforum

Old Glory Minaturen

(1/4) > >>

plattahill:
Gibt es einen Händler in Deutschland für Old Glory? Und wie findet ihr die Nappos da, 35 Dollar für 10 Reiter ist ja verdammt günstig.

Decebalus:
Old Glory Napoleonisch haben diesen \"übertriebenen\" Stil, wie er mal in den 90ern Mode war. Insbesondere die Pferde sind ziemlich klein. Da aus dem anderen Thread klar ist, dass Du Dir Perry Plastics zulegen willst, würde ich mal sagen, mischen mit Old Glory geht nicht.

Schrumpfkopf:
Old Glory gibt es glaube ich in D. direkt nicht, aber aus den USA zu bestellen ist nicht
wirklich teuer.

Und wenn man sich die 2nd Edition Sachen kauft, dann hat man Figuren die anders als von
Decebalus beschrieben durchaus mit Perry absolut kompatibel sind.
Wenn man dann noch intelligent einkauft kriegt man eine Figur fuer rund 40 Cent.

Das ist schon super.

Hanno Barka:
Man muss nicht in den USA bestellen - gibt auch Old Glory UK - da hat man keinen Ärger mit dem Zoll. Auf der Seite gibts zwar kaum Photos, aber die kann man sich ja auf der US Seite anschauen...

GeDa:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=142684#post142684 ---Man muss nicht in den USA bestellen - gibt auch Old Glory UK - da hat man keinen Ärger mit dem Zoll. Auf der Seite gibts zwar kaum Photos, aber die kann man sich ja auf der US Seite anschauen...
--- Ende Zitat ---

würde ich auch vorschlagen. Ich durfte 1 Stunde zum Zollamt hin und wieder eine zurück fahren um das Zeug abzuholen. Und natürlich noch Zoll bezahlen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln