Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 15:22:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe  (Gelesen 758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge

  • Gast

Gespielt wurden 100 Pkt. Deathmatch ohne Zeitlimit.

Rebellen (Wedge Antilles):





Empire (Sarge):





Aufstellung:






Ohne den Anflug springen wir direkt zum Gefecht:

Die Sabers gingen wie gewohnt agressiv vor.............



Konnten aber trotz Initiative und komplettem ersten Angriff nichts reißen..............












Der Gegenschlag war verheerend und kostete mich zwei Interceptoren..............na toll!






Der Rebell kam eindeutig besser ins Spiel, konnte aber durch einige Manöver erstmal hingehalten werden............








Die Kreise wurden enger............wir gaben alles.................




Ein Wendemanöver folgte auf das andere...............








Während sich der Rebellenkern mit den wendigen Bienchen der IM herumquälte, näherte sich von unten die Kavallerie.........




Achtung Nahdistanz! Auf Einschlag vorbereiten!





Unglaublicherweise wurden noch ein A-Wing und der angerückte X-Flügler zerstört!
Dies war aber auch einem vergessenen Krit bei meiner Truppe geschuldet, den ich schlichtweg vergessen hatte.
Jedoch hatte der Rebell trotzdem zum Schluss die Oberhand..............
Nachdem der dritte Interceptor zerstört war, musste sich der verbliebene SaberPilot absetzen, um nicht selbst noch zertört zu werden...........




Ein schönes sehr schnelles Game mit witzigen Situationen...............
jedoch hat es meine ersten beiden Maschinen deutlich zu früh zerlegt.
Krit happens! ;-)
Gespeichert