Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 16:00:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 100Pkt. Empire BigPack Vs. Rebellenelite  (Gelesen 732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge

  • Gast
100Pkt. Empire BigPack Vs. Rebellenelite
« am: 12. Juli 2013 - 21:36:20 »

Hi Commanders!
Gestern gab es zwischen mir und Wedge drei interessante Spiele.
Zwei davon habe ich abgelichtet und hier ist nun das erste (zweite Game)..........

Gespielt wurden 100 Punkte.

Rebellen (Wedge Antilles):




Empire (Sarge):




Gespielt wurde Deathmatch ohne Zeitlimit.

Aufstellung:









Nach der ersten Annäherungsrunde kam es zum Showdown im Asteroidenfeld..........
wobei Vader etwas abdriftete...........




Die Firespray zog zunächst das Feuer auf sich..............



...und stand ziemlich allein da...............






nachdem die Firespray den ersten Lichterhagel leicht angeschlagen überstanden hatte, ging es Dark Curse an die Wäsche.........äh Solarsegel...........



Vader war inzwischen in Kampfreichweite............












Ohne Mitleid oder gar Gnade wurde DC vom Rebellenabschaum feige niedergemetzelt............




Währenddessen sammelte Vader während heftiger Wendemanöver Zielerfassungen.........




Die Firespray war während dieser Phase mit einem Wendemanöver beschäftigt, um wieder in die Schlacht zu kommen...........




Nach schwerer Wende war sie wieder im Spiel....................
die Karten wurden wieder neu gemischt..............









Zielerfaaaassung!.............



Der erste X-Wing fiel.............




Nun geriet die Firespray wieder in den Focus der Rebellen.............



Vader war raus...............






Jedoch hatte der Kopfgeldjäger Glück...............
nachdem er sich durch ein weiteres Manöver aus dem Wirkungskreis des A-Wing lösen konnte und selbst in günstige Schussposition kam, konnte er feuern.
Durch Vaders Anwesenheit wurde er mit Schwarmtaktik gepushed und zerlegte den angreifenden A-Wing mit einer verheerenden Salve.








Der verbliebene A-Wing Pilot rächte seinen Kameraden gnadenlos...............während der letzte X-Wing einem Asteroiden zum Opfer fiel.............
oder war´s Vader? Die Firespray?................man weiss es nicht mehr so genau.






Der letzte A.Wing hatte nun ein Problem.............
Mit nurnoch einer Hülle stand er einem Darth Vader mit voller Schildaufladung und Tarnvorrichtung gegenüber...........






Der Rebell drehte ab und verschwand im Schlagschatten eines Asteroiden.

Das Spiel nam nach anfänglichen Schwierigkeiten auf Imperialer Seite enorm an Fahrt auf und war bis zuletzt extrem spannend.
Top!
Solche Spiele mag ich!
Gespeichert