Epochen > Science Fiction
Star wars
noldi:
Hallo seit ich mit meinem Sohn und ein paar Kumpels bei der letzten Tactica ordentlich an den Star wars Platten gespielt habe lässt mich dieses Thema nicht mehr in Ruhe.Ich habe mir auch ein paar Figuren bei Johannes gekauft.Eigentlich nur meines Sohnes zu liebe.Jetzt denke ich wo sie schon da sind muss man damit auch was machen.Frank Becker hat ja schon einiges über das Thema geschrieben.Wo ich die einzelnen Figuren herbekomme weiss ich.Allerdings finde ich das Starterset nicht.Kann mir da jemand helfen???Die Raumschiffe und Fahrzeuge,die auf der Tactica verwendet wurden,waren das die von Revell????Gibt es ein Regelwerk auf Deutsch???Ich freue mich auf Eure Antworten. Schönen Gruss Björn
Boba_Fett_161173:
Welches Star Wars Spiel hast du denn genutzt? War es mit Figuren wie Han Solo, etc.? Oder mit Raumschiffen wie X-Wing, etc.?
noldi:
Wir haben mit Figuren gespielt.Kein X-Wing.wir haben ein szenarium aus dem vierten Teil gespielt.Wo Luke,Solo;cheb.und Ben Kenobi Lea aus dem Zellentrackt des Todesstern befreien.
Boba_Fett_161173:
Ah ok...zu X-Wing hätte ich was sagen können.....zu deinem Spiel müsste ich auch googlen......sorry
Trall:
Hallöchen
Was meinst Du mit Starterset?
Auf den Platten wurden doch selbsterdachte bzw. umgewandelte Regelwerke gespielt wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Grüße
Trall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln